Beiträge von Projekt Kuga PHEV

    …und nicht vergessen, nur wenige Grad Außentemperaturunterschiede lassen da schon unterschiedliche Ladewerte möglich werden.

    Ich würde mir da nicht so viele GEdanken drum machen, wo nun 11 oder 12kWh geladen werden, das ist alles im grünen Bereich…erst wenn Vollladungen <10kWh regelmäßig kommen, sollte man sich vielleicht mal Gedanken über eine Degradation machen…

    Das ist wirklich bitter - Kundenfreundlichkeit und -förderung der Kundenzufriedenheit sieht anders aus…

    Ich würde bei Ford aber einen „Fall“ über App oder per Mail aufmachen, ehe das Thema komplett selbst zu bearbeiten, schließlich bist du noch in der Garantie.

    🍀

    Grüße

    nee, das sync 4 ist imho kein „voller Fehler“…

    Es gibt zwar von Zeit zu Zeit die eine oder andere kleine Macke, auch mal einen Ausfall, aber grundsätzlich ist das Sync 4 sehr funktionabel. Ich habe jetzt ja mal wieder den unmittelbaren Vergleich - ich freue mich schon wieder darauf, endlich wieder auf das Sync 4 zu schauen…

    Aber auch das Sync 4 scheint ja eine auslaufende Spezies zu sein, darf man den Gerüchten glauben, wird Ford ja eh alles auf Google umstellen…

    Also ganz ehrlich, ich bin froh, dass Ford da wieder ein bisschen den Kundenwünschen Rechnung trug und dem Sync 4a wenigstens den Drehknopfregler (der ja eigentlich zur Audiosteuerung ist) auch für die Einstellung der Klimatisierung bereitgestellt hat - ich finde es schlichtweg ein Risiko, beim Fahren sich durch die Menüs bis zur gewünschten Klimatisierungseinstellung auf dem Sync durchtippen zu müssen, denn die Augen sind dabei weit weg von der Sicht auf die Straße, um die kleinen Schaltflächen zu treffen