Tja, das liebe Thema „Nachkommastelle“ - dass Ford da nicht im Laufe der Jahre sowohl bei den Verbrauchsanzeigen als auch bei den Ladehistorieanzeigen es schafft, wenigstens eine Nachkommastelle zu liefern, ist wirklich Stand der 1970er-Technik und für den Verbraucher nur schwer nachvollziehbar…🤷🏻♂️
Thema
Gebrauchter PHEV - lieber wenig km oder späte EZ
Hallo zusammen,
wir möchte uns in etwa einem Jahr einen gebrauchten Ford Kuga zulegen und wollten um ein paar Tipps und Rat bitten.
Erstmal ein paar mehr Details und was ich mir bis jetzt überlegt habe:
1. Es soll ein MK3 werden
2. Ich denke zu unserem Fahrprofil passt sehr gut ein phev (4 köpfige Familie, etwa 500km pro Monat auf relativ kurze Strecken verteilt, private Lademöglichkeit, 2* Urlaub mit Auto oder Jahr). Grundsätzlich finde ich phev auch einen guten Einstieg in die…
wir möchte uns in etwa einem Jahr einen gebrauchten Ford Kuga zulegen und wollten um ein paar Tipps und Rat bitten.
Erstmal ein paar mehr Details und was ich mir bis jetzt überlegt habe:
1. Es soll ein MK3 werden
2. Ich denke zu unserem Fahrprofil passt sehr gut ein phev (4 köpfige Familie, etwa 500km pro Monat auf relativ kurze Strecken verteilt, private Lademöglichkeit, 2* Urlaub mit Auto oder Jahr). Grundsätzlich finde ich phev auch einen guten Einstieg in die…