…so hat jeder seine Meinung…!
Und wenn ihr meine diesbezüglichen posts auch richtig lesen würdet, dann hättet ihr gelesen, dass ich genau die von den Pro-Kuga-auchmitRasseln-Verfechtern auch entlastend angemerkt habe, dass HIER noch kein bekannter Fall vorliegt, nachdem es nachweislich zu einem entsprechenden Schadensfall gekommen ist und dass ICH der Meinung bin, auf dem privaten Automarkt dürfte es schwer werden, ein Fahrzeug mit einem Rasselmotor zu verkaufen (und da rede ich nicht von „normalen“ Motorgeräuschen), und ich habe genauso darauf hingewiesen, dass es wohl nur einige Fahrzeuge des vFL betrifft und Ford wohl beim FL nachgebessert hat…
Aber auch das scheint in Foren „normal“ zu sein, dass Kritiker eines Fahrzeugs, die Pech mit einem „Qualitätsprodukt“ hatten, von Fans des Fahrzeugs „kritisiert“ werden…🤷🏻♂️
Und wenn das Rasseln eines Motors als „Schönheitsfehler“ gesehen wird, dann hat Ford wohl gute Arbeit in seiner Darstellung des Problems geleistet (ne gerne noch einmal gefragt - warum hat Ford, als das der „Schönheitsfehler“ immer öfter vorkam, denn mit teuren Reparaturen versucht, den „Schönheitsfehler“ auf Garantie zu beseitigen, hat also nur die Qualitätsendkontrolle beim Entwicklerteam diesen Schönheitsfehler übersehen?)…
Entscheidend ist aber jetzt nicht, was ich meine sondern was der TE jetzt aus allen hier geäußerten Meinungen für sich für ein Ergebnis zieht - und wenn er das Auto kauft ist es schön, ich wünsche ihm alles Gute mit seinem Neuen, und wenn nicht, dann ist es auch gut und er wird sich ein anderes Fahrzeug aussuchen, mit dem er genauso Glück oder Pech haben kann…
Grüße