Der Tankstellenbetreiber müsste Dir sagen können, wieviel Guthaben noch auf der Karte ist.
Beiträge von Maikel 15
-
-
Auch von mir gesegnete Weihnachten und gesundes und unfallfreies 2021
-
meiner hat Rückruf KW 11 2021 Zulassung 15.08.2020
-
Letzte Woche Tankkarte, vorgestern Bafa Bewilligungsbescheid 4.500.-€ - heute Pin.
Läuft.
-
Danke Jörg für deine Info,
werde morgen mal ausprobieren evtl. auf werkseinstellung zurücksetzten.
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe jetzt bemerkt, dass sich das Radio im Fahrbetrieb über den Ein u. Ausschalter nicht ausschalten lässt, sondern geht auf Stumm und der Bildschirm teilt sich auf. links Navi, rechts Radio . Nach Motor abstellen und Tür auf , geht das Radio aus.
Kann es sein, dass dies so sein muss. Habe in der Betriebsanleitung nichts gefunnden, Es muss doch möglich sein, dass Radio beim Fahren mit dem Schalter ein oder auszuschalten.
Liebe Grüße Maikel
-
Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit der Starterbatterie oder anderen Fehlermeldungen. Fahrzeug läuft bis jetzt super. Hoffe es bleibt so.
Fahrzeug am 20.07. gebaut und am 08.08.2020 beim Händler abgeholt.
-
Hallo,
unter der Haube sind rechts und links Gummipfropfen die man etwas herausdrehen kann. Hat bei mir geholfen.
Grüße
-
Hallo Charly,
auch Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Fahre jetzt seit 04.08. und 1890 KM und bin super zufrieden. Bis auf das Laden hatte Ich noch keinerlei Probleme, wie Sie hier in den Foren beschrieben wurden.
Habe es nicht bereut von Mercedes auf den Kuga zu wechseln. Kann nur von mir sagen, dass es viel Spass macht, diese Auto zu fahren.
Grüße aus dem Rheinland
-
Ich kann mich aus dem Bestell und Wartesaal abmelden. Meiner ist vor einer Woche angemeldet worden und fährt sich hervorragend.
Sollte laut FFH erst im November kommen. Bestellt wurde er am 04.06.2020
Hat super geklappt.
Bilder siehe Galerie.
Habe aber auch die Mail von Ford bekommen. FFH sagt, dass erst mal nicht geladen werden soll, so bald es näheres gibt, bekomme Ich Nachricht.