Wenn Ich mein Kuga Lade höre Ich so gut wie überhaupt nichts. Ab und Zu mal ein leisen Knacken oder Lüftergeräusch.
Man muss aber direkt an der Motorhaube stehen, etwas weiter weg ca. 2 Meter hört man nichts mehr.
Wenn Ich mein Kuga Lade höre Ich so gut wie überhaupt nichts. Ab und Zu mal ein leisen Knacken oder Lüftergeräusch.
Man muss aber direkt an der Motorhaube stehen, etwas weiter weg ca. 2 Meter hört man nichts mehr.
Habe Ich auch gelesen, wenn der in Deutschland eingeführt wird, können sich einige Autohersteller warm anziehen. Mit der Ausstattung kein vergleichbares Modell für den Preis verfügbar.
Mein FFH hat mir bestätigt, dass mein PHEV gebaut 07.2020 zur Jahresdurchsicht muss. Termin am Mittwoch.
Ölqualität wird geprüft.
Geht mir auch so. Ende April bestellt und nur eine Info, dass die Lieferung sich bis zum vierten Quartal dauern kann.
meinen habe Ich noch.
Heute Abend neuen Akku voll geladen. Anzeige 53Km.
Sechs Kilometer gefahren Anzeige 39 Km.
Am Mittwoch meinen Kuga zum Akku Tausch beim FFH gebracht.
Donnerstag mittag den Anruf erhalten FZG. kann abgeholt werden, ist fertig.
Heute morgen abgeholt. 65% geladen nicht getankt und keine Info was evtl. noch gemacht wurde. Gutscheine über Kundendienst Köln anfragen.
Reichweite bei 65% lt. Display 36Km.
Werde jetzt bei mir an der Wallbox laden und weiter beobachten, wie sich die Reichweite entwickelt.
Möchte erwähnen, das Ich das Fahrzeug seit August 2020 habe und noch keine Probleme oder wie im Forum berichteten Fehler aufgetreten sind.
Ich hatte auch das Problem mit den Bremsscheiben hinten. Rost aber keine Riefen.
Nach dem Ich gestern ein paar mal etwas stärker Bremsen musste, waren die Scheiben wieder im einwandfreien Zustand.
Hallo habe über Ali Express diese Schlüssel Case bestellt.
Sind aus TPU und machen einen hochwertigen Eindruck. Habe diese seit 14 Tg. und noch keine Gebrauchsspuren.
Kosten 7,90€ pro Stück und Kostenloser Lieferung. Lieferzeit waren 14Tg.
Mehere Farben vorhanden.
Sehen gut aus.
Hallo zusammen, wenn der Akku geladen ist, kann Ich mit der Ford App das Fahrzeug Starten. Dabei geht Heizung, Sitzheizung und Lenkradheizung an. Ist der Akku nicht geladen, springt der Verbrenner an.