Beiträge von ElbePower
-
-
Auch von mir frohe Weihnachten und das wir alle gesund aus diesen Zwiten raus kommen.
-
Da bei Dir die Ausstattung (nach Bestellung im Zeitraum des MJ 2020) umgestellt wurde/umgestellt werden musste, weißt Du sicher, dass Du bereits MJ 2021 bekommst.
Wenn also auch bei Dir dennoch „Kuga 2020“ in ETIS/Conversmod steht, dann müsste sich das auf das Produktionsjahr beziehen, nicht auf das Modelljahr, womit meine Frage zum Teil auch schon geklärt wäre...
Alles andere wäre unlogisch. Oder sehe ich das verkehrt?
Auf alle Fälle werden sie dann doch bald da sein.Weiß jemand, was die genannten Kürzel bedeuten?
Genau, denke auch das es das Produktionsjahr ist. Ich bin mal gespannt am 30. oder 31.12. soll er beim Händler sein. Aktuell steht er in Antwerpen.
-
Bitte mich nicht für Blöd halten. Habe bei Etis nachgesehen und leider nicht mehr wie den Fahrzeugtyp und Farbe als info erhalten. Auf Conversmod steht wieder so viel drin das man auch nur ansatzweise weiß was da auf ein zu kommt. Und jetzt was ist Optiford. Kenn ich nicht. Mach mich bitte schlauer.. gruß Henri
Optiford ist das selbe wie Conversmod
-
-
Hi !
Gebaut wurde er im August. ES sind 2 Ladekabel dabei. Neuere Bauserien haben nur 1.
Das befürchte ich leider auch. Wir hatten unseren am 18.7. bestellt, aber er wurde erst am 1.12. gebaut. In der Auftragsbestätigung stehen zwar 2 Ladekabel, aber mal gucken was bei raus kommt.
-
Hallo alle miteinander!
Habe heute meinen PHEV Kuga ST-Line X beim FFH abgeholt. Bestellt am 20.07.2020.
Batterie wurde überprüft in Valencia, neues Softwareupdate wurde aufgespielt. Ich kann in der Kürze der Zeit nur sagen, warten lohnt sich, habt Geduld und Nachsicht mit euren FFH.
Ich stell mal morgen ein paar Fotos hier rein, heut war's echt schon zu dunkel und das Licht beim FFH nicht das beste.
Bis dann !
Erstmal Glückwunsch. Wann wurde deiner gebaut? Hattest du 1 oder 2 Ladekabel an Bord?
-
Heute war die Grande Ellande in Valencia und ist auf dem Weg nach Southampton. Theoretisch müsste da unserer drauf sein, gebaut am 1.12. und soll am 2.01. ausgeliefert werden.
-
Ich hab die Meldung bei mir jetzt auch drin stehen und er wurde erst am Dienstag gebaut.
-
Hat eigentlich jemand damals sein Fahrzeug bei Ford online konfiguriert und dann anschließend den 250,00 € Gutschein erhalten? Falls ja, wurde dieser dann so zugestellt oder bei Übergabe des Autos?