Passen da beide Kabel rein oder brauch man 2 Taschen? Evtl hat jemand schon Erfahrungen.
Beiträge von ElbePower
-
-
Sorry, aber der Spruch war echt verfehlt!
Die Problematik des Kapazitätsverlustes bei Kälte haben alle Fahrzeuge, die einen elettischen Antrieb haben!
Manchmal frage ich mich wirklich, ob sich der ein oder andere etwas besser informiert hätte, bevor er sich für einen PHEV entscheidet!
Gruß Jörg
Naja, das ist meine persönliche Meinung.
Für mich ist die Reichweite optimal. Ich habe in der Woche 47 km für meinen gesamten Fahrweg zur Arbeit und wieder nach Hause. Einkaufen liegt auf dem Weg, also reichen mir die 50 km. Von daher alles gut. Das im Winter dann weniger drin ist bzw. der Motor läuft, ist mir auch klar. Zum frieren hab ich ja auch keine Lust:-) Von daher alles gut.
Davon mal ab, das es hier ja auch um die Spaltmaße gehen soll;-)
-
Das jetzt schon QuerLenker vor äußeren Umwelteinflüssen geschützt werden müssen ist schon krank !!
Mich würde das nicht mehr wunder. Es stellt sich ja immer mehr raus, das der Kuga ein Schönwetterauto ist. Siehe auch die Akku-Leistung im Winter.
-
Was ist schlimm daran, wenn man die Abdeckungen nicht hat? Was ist der Nutzen?
Grob gesagt würde ich jetzt mal Schutz vor äußeren Einflüssen sagen und dadurch längere Haltbarkeit.
-
..... was dann wieder verschiedene Steuergeräte weckt, die dann an der 12V Batterie saugen. Dann sieht man zwar, was vor dem Auto passiert, kommt dort aber nicht mehr vom Fleck.
Ein Teufelskreis:-)
-
Wenn die Kamera selbst nur Bluetooth unterstützt, dann sieht es schlecht aus, in der Ferne.
Bluetooth reicht ja nur ein paar Meter.
Genau, dann müsste sie auf das Modem des Kugas zugreifen und so ein Signal senden.
-
Wenn sie für bestimmte Modelle nicht vorgesehen sind, kann man sie dann dennoch nachrüsten? Oder fehlen da die Befestigungspunkte?
Ging ohne Probleme. Ich glaube der Aufbau ist bei allen gleich, von daher auch die Bohrungen.
-
-
Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.
Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.
Also der Meister meinte das es dir nur beim Diesel gibt und auch nur am Anfang angebaut wurde. Aber sie hatten sie schon bestellt und dann angebaut. Er meinte wir haben Ihr Auto getunte:-)
Einfach doof stellen und sagen sie sollen mal gucken ob es vergessen wurde. Mit Glück bauen sie die dann an. -