Hallo, wer Evtl noch einen Kindersitz sucht, der optimal zum ST passt, hier ist er:-)
Römer KIDFIX III S in der Farbe black Cool Flow. Der ist gerade bei Babymarkt im Angebot.
Hallo, wer Evtl noch einen Kindersitz sucht, der optimal zum ST passt, hier ist er:-)
Römer KIDFIX III S in der Farbe black Cool Flow. Der ist gerade bei Babymarkt im Angebot.
Ich wohne im einem Mehrfamilienhaus - und habe einen der wenigen Tiefgaragenstellplätze vor Jahren ergattert. Und da wird es so schnell keine Ladestation geben... Somit bin ich auf die öffentlichen Säulen angewiesen. ?
Seh das nicht so negativ. Zum einen kannst du bei der Eigentümerversammlung darüber abstimmen lassen ob du dir eine Wallbox anschließen lassen darfst und zum anderen wird es ab Herbst das WEG geändert. Danach hat jeder Anspruch auch eine Stromversorgung am Stellplatz. Dann muss nur noch die Hausverwaltung informiert werden.
Hast du einen Link dazu?
Ganz unten auf der Seite:
Da mache ich sofort mit
Wenn man im ADAC ist, dann können solche Aufkleber kostenlos bestellt werden.
Ich habe da was bei Ebay gesehen. Silberfarbene Schwellerschützer, vermutlich aus Kunststoff. Waren auch nicht teuer, da musst Du Dich mal durchwühlen.
Aber schön ist anders ...
Deswegen dachte ich auch an transparente Folie. Die fällt nicht auf und schützt. Auch wenn es evtl mehr Arbeit ist für die Werkstatt und mehr kostet, aber das sollte dann auch nicht stören bei dem Kaufpreis:-)
Hallo, mal eine Frage. Gibt es für die Schweller, der hinteren Türen, eine Schutzfolie? Oder hat der Händler das Meterware und passt diese dann an? Wir haben eine 4 jährige Tochter, die klettert ja eher noch ins Auto und da möchte da den Lack vor Kratzern schützen. Evtl hat das jemand machen lassen und kann was zu den Kosten sagen.
Danke schon mal:-)
Hallo, könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert nach Bestellung, bis ein Bautermin steht? Ich möchte ja auch nicht den Händler jede Woche nerven.
Hallo,
ich habe das heute vor einer Woche gemacht und an meinen Händler geschickt. Da kam noch die Meldung mit dem Gutschein. Bestellt haben wir dann letzten Samstag. Mein Verkäufer wollte das auch im Auge behalten und sich drum kümmern.
Alles anzeigenHallo zusammen,
jetzt kann auch ich mich hier einreihen.
Heute den Kuga Vignale in Mineral-Silber bestellt, mit Fahrer-Assistenz- Paket, Winter- Paket, getönte Scheiben hinten, Panoramadach, Anhängevorrichtung schwenkbar.
Produktionsdatum soll schon der 04.09.2020 sein. Ich kann es noch gar nicht fassen und freue mich riesig?.
Viele Grüße
Angela
wie bist du so schnell an das Produktionsdatum gekommen? Ich dachte selbst die Info dauert ein paar Wochen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zum gestrigen Kauf. In diesem Forum vergeht die Wartezeit auf das neue Auto viel schneller und es gibt jederzeit tolle und hilfreiche Informationen und Tipps.