... die Frau fährt bei diesen Temperaturen lieber Cabrio?
Bei den Temperaturen mach ich mein Cabrio zu und die Klimaanlage an...
... die Frau fährt bei diesen Temperaturen lieber Cabrio?
Bei den Temperaturen mach ich mein Cabrio zu und die Klimaanlage an...
Antrag gestellt am 03.04.2021.
Bescheid und Kohle erhalten am 26.05.2021.
... also weniger als 2 Monate Wartezeit - das ist ok für die langsam mahlende deutsche Bürokratie.
P.S. Sorry,,dass ich da wieder so mit Zahlen um mich werfe, aber da kommt wieder irgendwie der Lehrer durch ..
Ich kenne das...
Was hast du denn für eine Dachbox?
Ich hab eine 15 Jahre alte ziemlich große (550l) Dachbox von Atera.
du hast ein Panorama Dach, oder?
Bist du zufrieden mit dem Träger?
Panoramadach: ja
Zufrieden: ja
Ich habe den Träger aber erst einmal benutzt (Skibox).
Je weiter vorne man ist, desto weniger sind die beiden Dachschienen parallel (sie gehen etwas auseinander). Die Halterungen, die man auf die Schienen setzt sind aber genau parallel - deshalb dachte ich zuerst, das passt nicht. Die Halterungen werden um wenige Grad nach außen gebogen, sobald man sie "festschnappt". Das erscheint mit aber im Rahmen normaler Belastungs-Parameter zu sein. Ich hab noch einen alten Fahrradschlauch zerschnitten und lege da immer ein Stückchen dazwischen, weil sonst Metall auf Metall trifft...
Jetzt funktioniert auch die Navi-Sprachsteuerung wieder.
VIELEN DANK!
Wie geht der Werksreset?
Ich habe vor einiger Zeit das offizielle Update von der Ford-Seite per USB durchgeführt.
Schien zunächst alles funktioniert zu haben - die Version ist 21020, Karten F10.
Aber jetzt habe ich keine Navi-Sprachsteuerung mehr!!!
Ich hab dann noch die Sprachsteuerungsdateien (hier von Seite 1) installiert - leider immer noch keine Navi-Sprachsteuerung.
Die Sprachsteuerung hat nur noch Befehle für die Audiosteuerung.
Was kann ich tun, dass ich wieder mit dem Navi reden kann?