Beiträge von wunderhe

Ich hoffe natürlich (und gehe auch davon aus), dass Ford die Probleme in den Griff bekommt bis mein Kuga dann im Dezember ausgeliefert wird. Aber ein komisches Gefühl habe ich schon ein bisschen bei der Sache, wenn man das hier alles so liest. Momentan fahren wir (seit fast 6 Jahren) noch einen voll ausgestatteten und gechippten Outlander Diesel - von dem bin ich gewohnt, dass man sich um nichts kümmern muss und alles funktioniert und zwar seit 140000 km. Davor hatten wir etliche amerikanische Autos, vor denen uns eigentlich alle gewarnt hatten (Chevrolet HHR, Dodge Journey, 2x Chrysler PT Cruiser) - bei denen gab es ebenfalls 500000 km lang kein Problem. Ich will mich nicht mit einem Auto beschäftigen müssen, denn ich habe genug Anderes/Besseres/Wichtigeres zu tun...

Aufgrund der vielen Probleme, die der KUGA PHEV zu haben scheint (siehe diverse Rückrufaktionen, liegen gebliebene/abgebrannte Autos, Lieferverzögerungen, etc.) überlege ich ernsthaft, ob ich meine Bestellung stornieren soll.

Dazu stellt sich die Frage, ob das überhaupt möglich ist. Ich habe am 22.07. einen Vignale PHEV mit nahezu allen Extras bestellt - Liefertermin soll Mitte Dezember werden. Anzahlung habe ich keine getätigt.

Ist es möglich, so eine Bestellung zu stornieren?

P.S.: Bitte keine Diskussion darüber, ob es sinnvoll ist, oder ob ihr es so machen würdet - das würde den Thread wahrscheinlich ziemlich unübersichtlich machen...