Beiträge von AH2803

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Hallo zusammen,

wir haben unseren VIgnale am 20.07. bestellt, war aber schon im Vorlauf aus Juni.

Laut Aussage des Händlers am Freitag, nach wie vor kein Baudatum.

Grüße

AH2803

Hallo Franz,

ich habe bei dem Kundenservice angerufen 0221 9999 2999. Dort hat man einen Vorgang für mich eröffnet und ich sollte einen Rückruf aus der Abteilung erhalten. Dies war letzte Woche Freitag. Bis Dienstag hatte ich noch immer keinen Rückruf und habe nochmal den Kundenservice angerufen. Die haben mit meiner Nummer eine Nachricht an die Abteilung geschickt und ich habe am gleichen Tag einen Rückruf erhalten.

Viele Grüße

Angela

Guten Morgen,

hast du zufällig auch gleich die Konditionen abgefragt, welche der Mietwagen haben muss?
    Also muss einfach der Gesamttageswert der Buchung unter Summe X sein?
    Grüße

Hallo Herry,

nein, habe ich leider nicht abgefragt.

Da ich von meinem Händler aber sicher keine Rückmeldung erhalte, kann ich bei meinem nächsten Anruf gerne mal nachfragen.

Viele Grüße

Angela

Grundsätzlich kann ich nur jedem raten einen Vorgang eröffnen zu lassen. Manche Händler kümmern sich, manche nicht. Von Ford steht uns aber definitiv ein Mietwagen zu.

Viele Grüße

Guten Morgen zusammen,

ich habe am Dienstag mit Ford in Köln gesprochen, da mein Händler aktiv nicht tätig wird.

Es ist also so, dass die, deren PHEV bestellt und noch nicht produziert wurde, auch einen

Mietwagen erhalten und zwar ab dem eigentlichen Lieferdatum. In unserem Fall gibt es aber

z.B. gar kein Lieferdatum. Ford hat eine Abteilung in der dies aber berechnet werden kann, wann der Lieferzeitpunkt gewesen wäre. Ab diesem Zeitpunkt steht dem Käufer bis zur tatsächlichen Lieferung des Kugas, ein Mietwagen zu. Der Händler muss eine Anfrage bei Ford

stellen.

Für alle Kunden, die bis zum 30.09.2020 bestellt haben, bleibt die MWST gesenkt.

Meinem Händler habe ich diese Info gegeben, ich bin jetzt mal gespannt, wann der tätig wird.

Euch allen einen schönen Tag

Wir haben privat beim Händler gekauft, ohne voraussichtliches Lieferdatum und mit der ausdrücklichen Angabe von 19% Mwst, falls Lieferung in 2021.

Wir haben bis jetzt keine Info und können auch nicht nachfragen, da unser Verkäufer im Urlaub ist.