Ah, ok, vielen Dank, dann übe ich mich mal weiter Geduld.
Viele Grüße
Angela
Ah, ok, vielen Dank, dann übe ich mich mal weiter Geduld.
Viele Grüße
Angela
Hallo zusammen,
ich habe nun die VIN erhalten, wenn ich diese in etis eingebe, findet sich aber kein Fahrzeug dazu. Produktionsdatum soll der 05.02. sein. Ist das richtig so?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Allen neuen glücklichen Kuga-Besitzern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Hallo zusammen,
die Selbstbeteiligung konnten wir auch nicht runter drehen, aber wir konnten einen 2. Fahrer kostenlos eintragen lassen. Das Fahrzeug wurde uns dann nach Hause gebracht und hier übergeben. Wenn ich mich nicht täusche heißt der Vermieter Starcar.
Allen einen schönen Sonntag
Ich hoffe bei jedem Händler, weil unserer schließt Mitte des Jahres, wie wir heute erfahren haben.
heute Post von Ford Köln im Briefkasten, in der mir die Auslieferung meines bestellten Kuga „bis April 2021“ angekündigt wird, darüber hinaus den 350€-Gutschein zum Einlösen bei meinem Fordhändler...
Na mal kieken...
dito
Ich liebe den Humor von Ford. ?
Heute im Briefkasten gehabt.
Wir haben ihn auch heute bekommen.
Hallo zusammen,
wir haben heute auch ein Schreiben von Ford erhalten, dass wir nach Auslieferung zeitnah einen Gutschein über 350€ von unserem Händler erhalten, für Serviceleistungen und Teilekauf. Außerdem steht drin, dass die Auslieferung zwischen Dezember 2020 und April 2021 erfolgen soll. Passt zu unserem Produktionsdatum.
Viele Grüße
AH2803
Hallo zusammen,
wir haben heute auch ein Schreiben von Ford erhalten, dass wir nach Auslieferung zeitnah einen Gutschein über 350€ von unserem Händler erhalten, für Serviceleistungen und Teilekauf.
Viele Grüße
AH2803
Hallo zusammen,
wir haben heute auch den 31.01.21 als Produktionsdatum genannt bekommen. Voraussichtliche Anlieferung beim Händler am 06.03.2021.
Leider immer noch keine Aussage zum Mietwagen.
Viele Grüße