17 Stellen, und die ersten 6 sind fix WF0FXX....
Vielen Dank
17 Stellen, und die ersten 6 sind fix WF0FXX....
Vielen Dank
Ich weiß, dass das Thema schonmal diskutiert wurde, finde aber nicht die passenden Beiträge mit der Suchfunktion.
Wieviele Zeichen hat die VIN und welche sind festgelegt?
Was macht ein Skandinavier in Italien? Und die Napoli fährt bestimmt nach Schweden, oder?
Meine FIN funktioniert jetzt, also ist heute wohl der Geburtstag meines kleinen...
Meine funktioniert immer noch nicht ?
Im Moment steht die Grande Scandinavia in im Hafen Valencia rum. Vielleicht kommen da ja ein paar Kuga für die Leute aus dem Wartesaal drauf
Ich würde mich freuen, wenn unserer da drauf käme, soll ja heute geboren werden. ...wenn die Qualitätskontrolle nicht zu lange braucht....
Hallo zusammen,
heute Morgen nochmal Anruf beim Händler, Produktionsdatum ist geblieben. Ob es am Donnerstag nun endlich wahr wird.....? Kann es im Moment noch nicht glauben....erst wenn er bei Etis drin steht.
Meinst Du das ernst oder ist das nur ein Scherz?
Das ist mein Ernst, es gibt eine eigene Qualitätssicherung für den Vignale, nicht nur für den Kuga sondern für alle Modelle.
Ja aber so groß ist da der unterschied nun auch nicht bei den Modellen.
Händler Ranking oder sowas könnte da auch ne Rolle spielen. (Wobei mein Händler nur ein Kleiner betrieb ist.)
Ok meiner ist noch ein Firmen Leasing das könnte eventuell auch noch mit ne rolle spielen.
Der Vignale dauert immer länger, weil der noch eine Qualitätskontrolle zusätzlich erhält.
Ich sehe gerade dass Ihr die selbe Ausstattung habt wie ich, jedoch ist meiner Arktis und nicht Mineral. Meiner wurde aber schon am 6.7.20 bei Ford bestellt, und trotzdem haben wir wohl das gleiche Baudatum, und on top wird meiner erst Mitte März geliefert. Die FIN habe ich am selben Tag wie ihr bekommen.
Mit dem Lieferdatum bin ich mir auch nicht sicher. Die Dame am Telefon meinte unter Vorbehalt und in der Regel brauchen die ja 4 Wochen bis sie hier sind.
Es ist alles ein bisschen kurios, wir sind hier auch schon von späteren Bestellern überholt worden.
Guten Morgen zusammen,
unser Produktionsdatum wurde schon wieder verschoben, diesmal auf den 11.02.21.
Langsam nervt es wirklich...
Viele Grüße
Hey KugaMike,
habe gerade erst gesehen, dass du auch aus Leverkusen bist.
Hast du hier beim örtlichen Händler gekauft?
Viele Grüße Angela