Hallo,
die Kommunikation mit unserem Händler ist schwierig. Daher kontaktierten wir den
Kundenservice bzgl. des Mietwagens. Man versprach mir einen Rückruf, falls der nicht erfolgen würde, bat man mich mich nach 5 Tagen es erneut zu versuchen. Ebenso wurde ein Vorgang eröffnet und ich bekam die entsprechende Nummer dazu. Es erfolgte kein Rückruf, also rief ich erneut an. Der freundliche Herr am Telefon versprach einen Rückruf für den gleichen Tag, der auch kam. Der Mitarbeiter stellte sich vor und war nun für uns zuständig. Er hörte sich alles an, notierte alles und versprach sich zu kümmern. Wenige Tage später gab es von ihm die Rückmeldung telefonisch, wie es weiter abläuft.
Auch wenn es dann nicht so ablief, weil mein Händler eben sehr ignorant ist und es noch ein paar Telefonate hin und her gab, war die Betreuung super und man erkundigte sich in Eigeninitiative bei uns, ob sich nun alles geregelt hätte.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Viele Grüße
AH2803