Beiträge von AH2803

Sehr cool, das lässt hoffen ?

Mein Händler hat mich gefragt ob ich ein Zugang will. Ich habe wollte aber keinen. Bevor ich den Wagen übernommen hatte konnte ich das Handbuch fast auswendig ?.

Das könnte mir auch passieren, habe ja erst 10 Tage Wartezeit rum und es wird mir jetzt schon lang ?

Herzlich Willkommen hier,

mir erleichtert das Lesen hier und die vielen Infos die Wartezeit ungemein.

Unser Kuga soll am 11.09. gebaut und am 10.10. beim Händler angeliefert werden.

Allen eine nicht zu lange Wartezeit

Ich möchte auch mal was erfreuliches in die Runde schmeißen:

Bautermin war der 31.07 lt. ETIsist er bereits am 28.07 gebaut worden. Toll. Jetzt hoffe ich das der Frachter nicht untergeht. :)

Vignale, Arktis Weiß, PHEV, Elek. AHK, Trennnetz, getönte Scheiben und alles mögliche.

Das lässt mich hoffen, dass unserer vielleicht ja doch ein paar Tage eher dran kommt ?

Also unser Sohn hatte einen Ka und da wurde der Fehlerspeicher bei jeder Inspektion ausgelesen und man konnte genau sehen welche Fehler vorgelegen haben, auch wenn sie zum Zeitpunkt des Auslesens nicht mehr sichtbar waren.

Ich denke, dass das immer noch so sein wird, oder?

Also wir haben am Montag bestellt und da steht die SRA ausdrücklich drin. Der Händler hat aber auf Nachfrage schon gesagt, dass er es nicht versprechen kann.

Ich habe dann noch gerade nach dem Totenwinkel-Assistenten in den Außenspiegeln gesucht, aber nicht gefunden. Ist der dabei oder nicht?