Ich habe fü E5 abgestimmt. Der FFH hat uns gesagt, dass wir bloß kein E10 tanken sollen.
Beiträge von AH2803
-
-
Sicher, mir ging es nur darum das du weißt was da dran hängt. Nimmst du den Rabattschutz mal in Anspruch, mußt du Quasi bei der Ford/Allianz bleiben, sonst hast du Geld verbrannt.
Das ist leider richtig. Wir hatten vor Jahren einen kleinen Schaden bei der HUK. Sind angeblich in unserer SF Klasse geblieben. Als wir aber die Versicherung gewechselt haben, wurden wir 7 SF Klassen zurück gestuft, weil die HUK die nicht frei gegeben hat.
-
Ich hab mal ne Frage. Ihr schreibt das ihr wine Bestellbestätigung bekommen habt. Wie habt ihr die bekommen? Per Mail oder Post?
mich hab seid der Vertragsunterzeichnung am 18.07. nichts mehr bekommen.Guten Morgen,
wir haben am 20.07. beim Händler bestellt und hatten am 22.07. eine Bestellbestätigung im Briefkasten. Ich glaube es stand sogar verbindlich drauf. -
Ah ok, dann sind wir da raus....wir haben erst am 20.07. bestellt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. -
Von was für einer Ratenübernahme ist hier die Rede?
-
Warte wie gesagt auf meinen Mildhybrid Diesel mit Standheizung Assistenzpaket in Blau seit dem 23.01.2020
Oh nein, wie doof ist das denn? Gibt es eine Begründung dafür?
-
Das ist ja doof. Hat der Händler eine Begründung genannt?
Wir haben diese Info nicht vom Händler, sondern von einem Freund der Einsicht ins System hat. Warum der Termin verschoben wurden kann vielfältige Gründe haben.
-
Hallo zusammen,
bei uns gibt es leider schlechte Nachrichten.
Produktionsdatum sollte der 11.09. sein und am 10.10. beim Händler.Jetzt wurde er schon 3 x nach hinten verschoben und jetzt soll er erst am 26. 10. beim Händler sein.
Wann er nun gebaut werden soll, weiß ich nicht. Aber diese Warterei ist nicht meine Stärke
-
So, ich konnte es nun doch nicht lassen...
Viel überlegen, viel abwägen, letztendlich ist das Leben zu kurz, um sich was nicht zu gönnen, was grundsätzlich erreichbar wäre...
So werde ich hoffentlich bald (zumindest 2020) Eigentümer eines arktik weißen Kuga PHEV mit allen Spielereien, die man so zum Vignale dazuordnern kann?
Das einzige, worauf ich verzichte, sind die 20Zoll Felgen, der Komfort ist mir hierbei wichtiger als die Optik.
Da ich zum nächsten Sommer sowieso andere Felgen haben möchte (ich finde den Kontrast schwarz/weiß einfach bei diesem Auto genial, daher kommen schwarze Räder drauf), nutze ich dann die Vignale-serienmäßigen Felgen + Allwetterreifen bis dahin.
Tja, so geht jetzt die Warterei auch bei mir los, ein Glück bin ich so geduldig??? (ich glaube, ich kenne bereits jeden Test des kuga PHEV in- und auswendig, aber ich habe für mich persönlich noch nicht den Hinderungsgrund finden können, das Auto passt zu mir wie Faust auf Auge, rede ich mir jedenfalls ein?).
Also „leiden“ wir gemeinsam und bilden uns ein, dass Vorfreude die schönste Freude wäre?...
Grüße?Willkommen im Club der Wartenden...
-
Hi,
mein Kuga steht in Berlin beim Händler und wartet auf die Anmeldung. Ich gehe davon aus das ich das Fahrzeug noch in dieser Woche geliefert bekomme. Wir leben in einer Kleinstadt im Norden, Namens Hamburg, da kann so ein Transport aufs "Dorf" schon ein paar Tage dauern. Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt denke ich darüber nach Türen, Kofferraum mit Lackschutz zu folillieren . Hoffe der Lack hält das aus, wenn ich die Beschichtung in 2 Jahren wieder abziehen muss. Ausserdem suche jetzt schon seit 1 Woche nach hochwertigen Sitzbezügen für die Rückbank ( meine kleenen Mädels sind noch nicht so achtsam wie notwendig) Habt Ihr da schon entsprechende Lieferanten finden können ? Welche Wallbox habt Ihr Euch zugelegt ? Da ich täglich max 30 Kilometer Fahrstrecke habe und ich in meiner Firma laden kann (so ein Mist kein Chef der die Box für mich bezahlt da ich der Geschäftsführer bin möchte ich etwas günstiges erwerben und 2 phasig laden... Ich finde das Angebot ganz gut :
https://www.ebay.de/itm/WEBAST…77f9bb:g:3NMAAOSwgPVceP0t
Habt Ihr bereits Erfahrungen sammeln können.....
Wir haben uns für die Heidelberg entschieden.
Testsieger beim ADAC und günstig in der Anschaffung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.