Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.
Viele Grüße
Ja da hast du recht ?. Unsere Farbe ist Mineral Silber. Ich bin schon sehr gespannt wer von uns das Rennen macht. Auf jeden Fall bleibt es spannend.?
Viele Grüße
Keine Panik, wir haben uns gegenseitig ein wenig verarsc* und Späßle gemacht.
Natürlich geht da alles seinen Gang, ohne dass in der Produktion nach Farben und entsprechender Reihenfolge produziert wird?
GrußUnd allen Wartenden einen schönen Sonntag ?
Puh ?
Na Montag geht’s ja wieder los ... da sollen wohl Gerüchten zufolge nach den titanium und St-line nun zuerst weiße Vignale gebaut werden, weil die bisher völlig unterrepräsentiert sind ...???
Gruß
Gerüchten zur Folge werden weisse Kugas, besonders Vignale-Ausführung erst wieder ab 2021 gefertigt.
Woher habt ihr diese Infos?
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß ?
Wir haben am 20.07. bestellt und noch immer keinen Zugang erhalten.
was hat denn dein Händler für einen Liefertermin angegeben? Meiner bei der Bestellung am 07.08.2020 (also noch sehr jungfräulich) hat mir den November 2020 avisiert (solange nicht wieder ein lockdown kommt) - wir haben ja eine sehr ähnliche Konfiguration ...
In der Bestellung steht ausdrücklich drin, dass er keinen Liefertermin benennen kann. Telefonisch hat er am Tag nach der Bestellung den 10.10. als Anlieferung bei ihm genannt. Von einem Freund weiß ich aber, dass das Produktionsdatum und das Lieferdatum um 14 Tage nach hinten verschoben wurden.
Bestellung war am 20.07.20
Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe du hast Recht.
Bestellt am 30.01, Zulassung am 28.07 auf meinen Namen
Oh weh ?. ich hoffe das bleibt mir erspart. war die Lieferzeit so lange angesagt?
diese Optik möchte ich nicht mehr missen
Wie lange hat dein Vignale gebraucht von der Bestellung bis zu dir?