Oh wie doof ist das denn? ??
Beiträge von AH2803
-
-
Das klingt irgendwie merkwürdig aber wäre ja gut für euch wenn es so klappen würde. Wäre 3 Wochen schneller als bei mir.
Scheint ein normales Verfahren zu sein, haben uns mehrere Händler so angeboten.
Wir hoffen, dass er sich irgendwann noch nach vorne schiebt, weil Geduld ist leider nicht meine Tugend. ?
-
Hallo,
wir haben einen Kuga Vignale PHEV in Mineral–Silber bestellt.
Mein Mann wollte nur noch Ledersitze und damit kam schon nichts anderes mehr in Frage.
Ich finde die Chrom Applikationen und die
Lederausstattung machen ihn sehr wertig.
Pakete: – Fahrer–Assistenz–Paket– Winter–Paket
Ausstattung: – Panorama–Schiebedach
– getönte Scheiben– schwenkbare Anhängerkupplung
– Kofferraumwendematte -
Unser Kuga war bereits bestellt, aber nicht von unserem Händler und hatte auch bereits ein Produktionsdatum. Da er frei war, also keine Kundenbestellungen, hat unser Händler uns drauf gesetzt. Daher gab es bei uns von Anfang an ein Produktionsdatum, welches aber gar keine Bedeutung hat, da wir bereits 2 x nach hinten geschoben wurden.
-
Shuvel Herzlich Willkomen, es gibt hier so viele Infos, dass es richtig Spaß macht hier zu sein.
-
Hallo zusammen,
immer mal wieder lesen ich den Begriff „Ziegelstein“. Kann mir jemand erklären, was das ist?
Vielen Dank schon mal -
Herzlichen Glückwunsch, immer wieder gut, dass einer ausgeliefert wird, dann bleibt Hoffnung.
-
RalfCux das ist ja cool.
Wäre super, für alles andere bin ich nämlich nicht geeignet.
Hattest du vor Auslieferung den Händler um das Update gebeten?
-
-
Welle 66,
Sei herzlichst gegrüßt und willkommen im Forum;
Für jeden Besteller gleichermaßen spannend, ein Anruf vom FFH, der gewünschte Kuga hat eine VIN !
Ist er denn auch schon gebau?