noch ein Bild
Beiträge von ATZ26
-
-
Hallo zusammen,
War gerade da, und hab Ihn mir angeschaut. Ziemlich dreckig war, auf der Heckscheibe war der Aufkleber PHEV CERTIFIED.
-
Hallo zusammen, heute Mail vom FFH bekommen, Auto wurde gestern angeliefert. Auslieferung wird zwischen 28-31.12 sein. Bisher hat der FFH noch keine FZ.Brief. Zulassung sollte aber kein Problem sein. STVA ist geöffnet.
-
Das Problem könnte eher die Zulassung sein - ob die Straßenverkehrsämter auf bleiben, ist fraglich.
Das könnte natürlich auch sein.
-
Hallo zusammen,
Lockdown ab Mittwoch, Kfz Werkstätten sind ja nicht betroffen. Es stellt sich nur die Frage ob der Verkauf Fahrzeuge ausliefern darf.
-
Hallo zusammen,
Meiner soll Montag oder Dienstag beim Händler eintreffen. Vielleicht war er ja schon auf dem ?
Wenn der Lockdown schon ab nächste Woche kommt wird es aber vielleicht schwierig mit der Auslieferung.
ST LINE WEISS PHEV
Bestellt 25.06.20
Bau 28.08.20
Akku geprüft 01.12.20
-
Hallo zusammen,
Bezüglich der jetzt geprüften PHEVs wird das wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem ausliefern. Wenn der Corona Lockdown ab vielleicht dem 24.12. Kommt, werden die FFHs wohl geschlossen werden. Dann wird es wohl erst Januar. Meiner soll am 19.12. Beim FFH . Ich hoffe es klappt dann noch mit der Auslieferung vor Heiligabend.
Hoffen wir für alle die es betrifft das beste.
-
Hallo zusammen,
Bei mir jetzt auch in Etis und Conversmod den Rückruf 20U26 Empfohlene Verkäufe halten.
Habe mir mal vier andere Fahrgestellnummern im Etis angeschaut. Bei zweien waren drei Rückrufe drin. Bei den anderen beiden nur der neue.
Beim KBA noch kein Rückruf mit der Nummer bekannt.
-
Hallo zusammen,
War gerade beim FFH, Akku wurde geprüft und für i.o befunden. Er ist unterwegs und soll am 19.12 beim FFH ankommen. Wenn es beim STVA klappt bekomm ich Ihn noch vor Weihnachten ? oder zwischen Weihnachten und Neujahr.
Lt. Aussage FFH sind ca. 950 Kugas unterwegs, ob es nur PHEV sind, hab ich jetzt nicht gefragt.
Dann warten wir mal ab.
-
Hallo zusammen,
Bei mir in Etis auch keine Rückrufe mehr, auch in Conversmod nichts mehr. Morgen mal zum FFH, was der für Infos hat.
Baudatum 28.08.20
PHEV ST LINE