Hallo zusammen,
Gerade das Update über USB 20282
hochgeladen. Hat ca 15.minuten gedauert. Alles gut geklappt, Protokolldatei dann am PC auf der Ford Seite hochgeladen. F9 kam nicht, also sollte F9 auf Sync aktuell sein.
Hallo zusammen,
Gerade das Update über USB 20282
hochgeladen. Hat ca 15.minuten gedauert. Alles gut geklappt, Protokolldatei dann am PC auf der Ford Seite hochgeladen. F9 kam nicht, also sollte F9 auf Sync aktuell sein.
Hallo zusammen,
Heute auch den Brief von Ford bekommen. Das erste Schreiben das ich seit Bestellung erhalten.
Aber ich habe ja meinen am 30.12.20 abgeholt. Wegen dem Servicegutschein heute morgen noch den FFH angeschrieben, er soll sich drum kümmern, brauche noch eine Dachbox.
Hallo zusammen,
Gerade den Bafa Antrag gestellt. Ich habe auch direkt die Vorgangsnummer bekommen und konnte die Bestätigung der Wahrheitsgemäßen Angaben auch sofort hochladen. So dann warten wir mal ab wie lange es dauert.
Leasingfahrzeug | privat |
Kauffahrzeug | |
Beantragt am | 05.01.21 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | Datum |
Förderung erhalten am | Datum |
Erwartete Förderung |
4500 |
Erhaltene Förderung |
Summe |
Ach so, die Querlenkerabdeckungen sind nicht verbaut.
Zu den Verbrauchswerten kann ich noch nicht viel sagen. Hab mal aus der App die längste Strecke angefangen.
Hallo zusammen,
Heute das erste Mal Laden.
Ladezeit von 14.00 Uhr bis 18.47 von 9% bis 100% an der normalen Steckdose.
Bisher ohne Probleme. Es ist nur immer ein leises Lüftergeräusch zu vernehmen. Ab und zu mal ein Klackern zu hören. Und wenn man in der Ford App das Laden aktualisiert, dann klackt er auch.
Guten Morgen zusammen,
Stimmt ST Line.
Bisher funktioniert alles so wie es soll.
Heute mal Laden
Allen einen Guten Rutsch
Hallo zusammen,
Habe jetzt die ersten 70 Kilometer hinter mich gebracht. Alles funktioniert einwandfrei. Alle Assistenten funktionieren so wie sie sollen. Batterieabdeckung im Kofferraum auch dabei. Morgen werde ich mal unter den Wagen schauen, ob die Querlenkerabdeckungen dran sind. Aufladen werde ich morgen auch, da bleibe ich aber erstmal dabei. Wer weiß was passiert
Grüße
Hallo zusammen,
Meiner steht jetzt im Showroom zur Auslieferung bereit. Frisch geputzt und poliert. Ich kam leider nicht ran, heute geschlossen. Warte jetzt auf Übergabe nächste Woche.
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.