Hallo zusammen,
Ich hab die originalen von Ford, alle vier und Kofferraum. Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Hallo zusammen,
Ich hab die originalen von Ford, alle vier und Kofferraum. Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Hallo zusammen,
Habe jetzt auch die 32gr eingetragen bekommen. Habe einen neuen Fz Schein bekommen und brauchte noch nicht mal was bezahlen . Jetzt warte ich auf den neuen Steuerbescheid.
Grüße
Gerade beim FFH gewesen. Ich muss selber zum STVA fahren und den Fahrzeugschein ändern lassen. In unserem STVA scheint es lt. FFH schon öfter vorgekommen zu sein.Die bestehen aber wohl darauf, das der Fahrzeughalter das selbst machen muss.
Jetzt erst mal Termin besorgen, muss aber auch sowieso dahin, muss mein Altes Fahrzeug noch auf den Sohnemann ummelden.
Hallo zusammen, war jemand schon mal selber beim Stva und hat es ändern lassen müssen. Brauch man dazu den Fahrzeugbrief? Ich habe keinen, da ich ein Leasingfahrzeug habe.
Falls jemand Infos dazu hat, bitte mitteilen.
Gerade beim FFH gewesen. Ich muss selber zum STVA fahren und den Fahrzeugschein ändern lassen. In unserem STVA scheint es lt. FFH schon öfter vorgekommen zu sein.Die bestehen aber wohl darauf, das der Fahrzeughalter das selbst machen muss.
Jetzt erst mal Termin besorgen, muss aber auch sowieso dahin, muss mein Altes Fahrzeug noch auf den Sohnemann ummelden.
Habe es heute leider noch nicht geschafft drunter zu schauen, ob man was erkennen kann. Mach ich morgen.
Hallo zusammen,
Gerade nachgeschaut. Der Tank ist mit den silbernen Tapes verkleidet.
Habe es heute leider noch nicht geschafft drunter zu schauen, ob man was erkennen kann. Mach ich morgen.
Die Autos wurden in Valencia genau so nachgerüstet.
Dann müssten bei allen PHEV Certified, die Akkus ja auch komplett ausgebaut worden sein? Sonst käme man ja garnicht an den Tank.
Hallo zusammen,
Für alle die in nächster Zeit anmelden,
Denkt an die korrekte Eintragung der V7 32g.
Hatte heute Steuerbescheid bekommen. 156 euro
Hallo zusammen,
Heute Steuerbescheid bekommen, und wie sollte es anders sein V7=148
Also 156 Euronen. Habe es leider zu spät gelesen, das mit der Steuer
Also Montag zum FFH, das er es ändern lässt, er hat es ja auch nicht richtig eintragen lassen.
Danke für das Video!
Meine Batterie wurde in Valencia nur geprüft. Jetzt werde ich morgen mal unter den Wagen schauen, ob die den Tank auch so eingepackt haben. Bin mal gespannt ob ich da was erkennen kann.