Hallo zusammen,
Montag abgegeben, Dienstag Anruf vom FFH , kann Update nicht durchführen, Server bei Ford schmiert immer ab. Dann heute wieder Anruf , nach gestrigen Gewitter, Wasserschaden beim FFH, kein Strom, warten wir morgen mal ab.
Hallo zusammen,
Montag abgegeben, Dienstag Anruf vom FFH , kann Update nicht durchführen, Server bei Ford schmiert immer ab. Dann heute wieder Anruf , nach gestrigen Gewitter, Wasserschaden beim FFH, kein Strom, warten wir morgen mal ab.
Hallo zusammen, am nächsten Montag Termin für 21P02, und das Motorruckeln beim Kaltstart, und rechts vorne schleift irgendwas. Bin mal gespannt.
Hallo zusammen,
Warte auch noch auf den 350 Euro Gutschein. Heute kam dann Post von Ford. Oh , dicker Umschlag dachte ich,das könnte er sein. Aber weit gefehlt. War nur der schon Zweite Unfragebogen zur Zufriedenheitsstudie. Den werde ich dann irgendwann mal ausfüllen, wenn es alles richtig läuft.
Hallo zusammen,
Förderung auf dem Konto.
Leasingfahrzeug | privat |
Kauffahrzeug |
|
Beantragt am | 05.01.21 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 04.03.21 |
Förderung erhalten am | 10.03.21 |
Erwartete Förderung |
4500 |
Erhaltene Förderung 4500 |
Hallo zusammen,
Heute auch den 21p02 in Etis.
Hallo zusammen,
Leasingfahrzeug | privat |
Kauffahrzeug | |
Beantragt am | 05.01.21 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 04.03.21 |
Förderung erhalten am | Datum |
Erwartete Förderung |
4500 |
Erhaltene Förderung |
4500 |
ok danke dir
Hallo zusammen,
Wie gross ist das Update auf 20351. Im ford Update zeigt er mir 952 MB an.
Gruß
Hallo zusammen, Heute mittag geladen, app zeigt 56km an, ich steig ein und fahr los ,Reichweite 21km. Bin dann 10 km gefahren. Wagen abgestellt und dann die App aktualisiert. Dann 40 km im tacho. Dann Benzin vollgetankt, Reichweite für Benzin 348km. Eigentlich sollten doch 500-600 km drin sein. Muss man irgendwas am BC zurückstellen?
https://shop.ford.de/products/kuga-gepackraumwanne-12-2019
Hier der Link für die Matte.
Foto kann ich nicht machen, dann müsste ich erst die Hundebox ausbauen