Hallo,
heute von meinem FFH die VIN bekommen, mit dem Hinweis, dass Produktion der 14.09.2020 ist.
Bin begeistert
wann hast du bestellt??? und auch eine Anhängerkupplung?
Hallo,
heute von meinem FFH die VIN bekommen, mit dem Hinweis, dass Produktion der 14.09.2020 ist.
Bin begeistert
wann hast du bestellt??? und auch eine Anhängerkupplung?
Hast du auch einen Vignale bestellt?
Ja hab ich, in schwarz
bestellt am 01.07.2020
bis heute noch kein Baudatum und keine FIN
Der Bildschirm beim FFH, ist bis auf das Bestelldatum, leer
.... na ja .... solche Meldungen gabs hier schon zu Hauf und bisher waren das immer Fake News. ...mal soll es die Farbe sein, dann die AHK oder die Standheizung. ....wegen eben dieser hab ich mich auch verrückt machen lassen und siehe da: Auto ist beim Händler eingetroffen. Bestellt 15.6., gebaut 22.7
.... na ja .... solche Meldungen gabs hier schon zu Hauf und bisher waren das immer Fake News. ...mal soll es die Farbe sein, dann die AHK oder die Standheizung. ....wegen eben dieser hab ich mich auch verrückt machen lassen und siehe da: Auto ist beim Händler eingetroffen. Bestellt 15.6., gebaut 22.7.!
ich vertraue meinen FFH, ich kenn ihn seit 20 Jahren,
Kurze Frage wann hast du bestellt? Oder gilt das für alle mit schwenkbarer AHK?
am 01.07. bestellt, und anscheind für alle Kugas
Heute eine schlechte Nachricht vom FFH bekommen.
Kugas mit schwenkbarer Anhängevorrichtung werden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben
und können nicht gebaut werden
Ford hat keine für die Montage. Zulieferer kann nicht liefern.
wie lange das noch dauert, kann Ford nicht sagen.
Also weiter warten...........
mein FFH zeigt mir immer den Bildschirm aber da sind die Felder immer leer, wo Baudatum, FIN, usw. stehen müste.
ich glaube nicht, das er mir etwas verheimlichen würd, wir kennen uns schon zu lange.....
Hallo zusammen,
hiermit gebe ich mal meinen Status des stillen Mitlesers auf und teile mit, das ich am 12.06. ebenfalls einen PHEV VIGNALE (All in ?) bestellt und bis heute leider noch kein Baudatum mitgeteilt bekommen habe. Als unverbindlicher Liefertermin habe ich Oktober genannt bekommen. Komme aber so langsam ins Grübeln, ob es wirklich klappt.
willkommen im wartenden Club
ich warte schon die 8.woche und weiß immer noch nichts
ich frage jede Woche einmal nach beim FFH
Herzlich Willkommen Nr. 4 und 5. Dann gibt es ja doch mehr Vignale als gedacht.
Ich bin sehr gespannt.
tomasius57 das wäre ja mal eine Erklärung. Meiner wurde nun schon fast 3 Wochen nach hinten verschoben und bisher konnte mir keiner sagen warum.
Du hast deinen ja schon vor uns bestellt. War er irgendwo schon im Vorlauf.Unserer wurde schon am 14.06. und er hatte schon ein Produktionsdatum. Wir haben ihn dann sozusagen besetzt.
ja, meiner war schon im Vorlauf vom 15.05. hat aber bis jetzt immer noch kein Produktionsdatum.
war heute wieder beim FFH ( 3min von mir), der Bildschirm ist leer. nur das Bestelldatum.