vor 14 Tagen Batterietausch. Gestern Meldung : System abschalten, um Batterie zu schonen oder Zündung einschalten. Heute Meldung:
Fahrzeug befindet sich im Tiefschlaf.....
Wurde da die 12V Baťterie evtl. nicht getauscht?
vor 14 Tagen Batterietausch. Gestern Meldung : System abschalten, um Batterie zu schonen oder Zündung einschalten. Heute Meldung:
Fahrzeug befindet sich im Tiefschlaf.....
Wurde da die 12V Baťterie evtl. nicht getauscht?
Erhielt vorige Woche einen Anruf von Ford Kundenzentrum. Leider war ich nicht erreichbar. Ich nehme an, es ging um die Wallbox. Seitdem ist Funkstille. Kommt da evtl. nochmal ein Anruf oder muss ich selbst tätig werden?
Danke für die Antworten. Wie lange dauert so ein update?
LG
In den letzten 3 Wochen (am Samstag und am Montag) musste ich den ADAC wegen leerer Batterie anrufen. Der meinte ich solle die Batterie austauschen lassen. FFH weigert sich und vertröstet mich bis zum Austausch der HV-Batterie in der 7. KW. Ikann doch aber fast 6 Wochen lang jeden 2. Tag den
ADAC anrufen. Hilft es z.B. die Batterie alle paar Tage selbst aufzuladen?
Danke für eine Antwort.
weiß jemand,wie lange das Auswechseln der HV-Batterie in der Werkstatt dauert? Termin 7. KW
EZ 03.07 bez. Steuer 50€. Muss man Einspruch beim HZA einreichen oder kommt ein neuer Steuerbescheid automatisch?
Wer weiss Bescheid?
Habe jetzt auch eben mit der Post den Pin für die Tankkarte bekommen
. Habe eine Total Tankstelle ganz in der Nähe, wo die Karte hoffentlich akzeptiert wird. Wieder ein Stück weiter, jetzt fehlt nur noch die Zusage der BAFA für die 4500€ und die neue Hochvoltbatterie, dann ist die Welt wieder in Ordnung
.
Gruß aus dem Harz: Harald
Gilt die Tankkarte auch bei TOTAL? Hat das schon jemand ausprobiert? Danke für eine Antwort.
liege ich richtig in der Annahme,
dass ich die Tankkarte auch bei Shell benutzen kann? ( als Akzeptanzpartner von ROUTEX )
Habe heute meine PIN bekommen. Auch den Servicegutschein habe ich schon vor ca 2 Wochen erhalten. Soweit also alles gut.
Gruß an Alle
lt. Prospekt beträgt das Tankvolumen 45 ltr. Lt. Betriebsanleitung nur 42,3 ltr.
Was ist jetzt richtig, bis die Zapfpistole automatisch abschaltet?
Gruß aus BW
Ich fahre den Kuga seit Anfang Juli. Seit Mitte August lade ich nicht mehr.
Gruß aus BW.