habe heute tatsächlich die Elvi Wallbox erhalten. Sie soll nun zusammen mit der Photovoltaikanlage angeschlossen werden. Die Firma will nun die Typenbezeichnung oder ein Datenblatt der Box. Wo finde ich das. Vielleicht kann mir jemand helfen, der auch schon die Elvi Box erhalten hat.
Beiträge von carmen
-
-
trotzdem vielen Dank RalfCux
-
hallo RalfCux,
System Android 6.0 Appversion 3.19.0
-
seit heute bekomme ich die Meldung: FordPassapp angehalten. Auch nach Neuinstallation kommt diese Meldung sofort und ich kann noch nicht mal mehr meine Daten eingeben. Hat jemand auch so ein Problem?
-
seit heute die Meldung:
"FordPassApp angehalten"
Weiter komme ich nicht mehr.
-
Auto erhalten: Juli 2020
Servicegutschein: Oktober 2020
Tankgutschein: November 2020
Wallboxcode: März 2021
-
ENDLICH!!!!
Seit gestern: HV und 12V-Batterien getauscht,alle Updates aufgespielt, Tankgutschein erhalten und schon ausprobiert,
Servicegutschein und seit 2 Tagen auch den Code für die Wallbox erhalten.
Mein Zorn auf Ford verraucht langsam.
-
hallo jennes44,
Kann dir leider momentan kein Bild meiner getauschten Batterie
schicken. Aber meine Beschriftungen stimmen mit denen von deiner Batterie überein.
Gruß
-
hallo jennes44
habe morgen Austauschtermin für 12V-Batterie incl. Updates. Habe gerade die Batterie mit Nagellack fast unsichtbar markiert. Kann das Auto am Freitag abholen.Werde dann berichten
Gruß
-
Hallo,
nach ca. 2 Wochen erhielt ich einen Anruf. Habe mich für die Wallbox entschieden. Dies war vor 3 Wochen. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Gruß