Und was ist, wenn man noch kein Schreiben von Ford erhalten hat? Auch bei ford.de steht unter meiner FIN: KEIN RÜCKRUF !
Beiträge von carmen
-
-
Hallo in die Runde,
noch habe ich von Ford nichts gehört. Habe eben,vorsichtshalber außerhalb der Garage,
ohne Probleme auf 80% geladen. Jetzt steht der Kuga wieder in der Garage.
Titanium, Bj. 2020 25000 km gefahren.
-
Hallo benello,
Das frage ich mich zwischenzeitlich auch.
Deshalb werde ich lieber vorläufig auf
das Laden verzichten und erst mal abwarten
LG
-
Habe gerade Antwort vom Fordhändler erhalten:
Sie können Ihren Ford ohne Bedenken weiterfahren, auch laden und den Modus EV jetzt benutzen. Hoffentlich stimmts.
-
Danke für die Antworten. Das würde bedeuten, dass ich abends nach einem Restaurant euch z.B. nicht vorheizen kann, da das Auto weder an einer Wallbox noch am Ziegel hängt.
-
hallo in die Runde,
muss man zum Programmieren der Abfahrtszeit
den Kuga auch gleichzeitig an der Wallbox aufladen oder einfach programmieren?
Vielen Dank für evtl. Antworten
LG
Carmen
-
Hallo Jörg,
herzlichen Dank für dein Mitgefühl hinsichtlich meiner Mehrkosten. Jetzt muss ich doch noch etwas weiter ausholen.
Der Prüfer hat erst gar nicht gemerkt, dass es ein Hybrid ist und mein Auto als reinen Stromer behandelt. AU gemacht, alles ok, neue Plakette aufgeklebt.Dann hat er seinen Irrtum bemerkt AU versucht ging nicht s.o. Neue Plakette wieder abgekratzt, alte Plakette gültig bis 7/23 wieder angebracht.
Gruß Carmen
-
Hallo Rainer,
Im Nachhinein hätte ich das auch machen sollen. Man lernt nie aus.
Gruß
-
Ich kann mich leider nur wiederholen: Plakette wurde verweigert, weil der Nachweis des Abgasverhaltens lt TÜV - Protokoll nicht erbracht werden konnte.Es muss ein Systemupdate durchgeführt werden
-
Roda70
Ich glaube FrankR hat Recht?!