Beiträge von carmen

    Auch wir sind vom Ladeverbot betroffen. Ohne ein zufälliges Telefonat mit dem Kundenservice – eigentlich wegen einer ganz anderen Beanstandung – wären wir völlig ahnungslos geblieben. Wir haben weder ein Anschreiben erhalten noch eine Nachricht in der App, und auch auf der offiziellen Ford-Webseite war bei uns kein Rückruf hinterlegt.


    Erst im Gespräch hat man uns auf den Rückruf 24S79 hingewiesen. Auf unsere Rückfrage wurde uns dann ein 120-Euro-Tankgutschein angeboten. Kurz darauf kam schließlich eine offizielle E-Mail, in der dann auch nochmals auf die erweiterte Garantie für die Hochvolt-Batterie hingewiesen wurde: 10 Jahre bzw. 240.000 km.

    Auch ich habe durch einen Telefonanruf erfahren, dass ich nicht laden darf. Auch den Tankgutschein hat man mir angeboten. Von einer erweiterten Garantie ist mir allerdings nichts

    mitgeteilt worden.

    Gruß

    hallo Karle,

    Heute Morgen im Ford Kundenzentrum angerufen

    (+49 221 99992999). Die anschließende Mail mit dem Angebot war unterschrieben von

    Radanusch Clemm (Spezialistin).Einfach mal anrufen. Viel Glück

    Gruß Carmen

    Hallo in die Runde,

    Nach einem Anruf bei Ford habe ich jetzt erfahren, dass ich vom Rückruf betroffen bin.

    (bis jetzt noch kein Brief) Ford bietet mir als Kulanz einen sofortigen Tankgutschein in Höhe von 120 € an. Ist das eine gute Option oder verzichte ich damit auf möglicherweise andere Entschädigung?

    Gruß Carmen

    Hallo in die Runde,

    frei nach Shakespeare: "Laden oder Nichtladen,das ist hier die Frage."

    Habe bisher nur aus der Presse und dann hier im Forum vom Problem erfahren. Weder Brief von Ford noch vom BKA noch von der Webseite von Ford eine Nachrict erhalten. Von der Ford Vertragswerkstatt : ich kann laden und fahren.

    Was nun???

    Ich habe schonmal hier berichtet. Ist jemand in der gleichen Lage oder weiß etwas Genaueres.

    Gruß