Beiträge von Ronny1987
-
-
Es ist schade, jemanden wie Dich hier aus unserem Kreise verlieren zu sehen.
Aber kurz ein Wort zu Deiner Begründung, die fehlende Freude auf den Kuga: Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt. Ich freue mich darauf, irgendwann den Kuga zu fahren, weil er ein richtig schönes und absolut tolles Auto ist. Ich freue mich darauf, die PHEV-Technologie kennen zu lernen und mit ihrer ganzen Bandbreite zu experimentieren, sie auszuprobieren, regelrecht damit zu spielen (jaja, das Kind im Manne ...). Und ich bin sicher, dass wir nach all diesen bisherigen Problemen dann endlich Aussicht haben auf ein technisch sehr gutes und vor allem sicheres Auto.
Denn ich bin sicher: Die Zeit der Kinderkrankheiten wird sich dem Ende zuneigen, der Kuga ist jetzt über ein Jahr auf dem Markt, die PHEV-Technik wird in absehbarerer Zeit funktionieren, die Systeme werden untereinander harmonieren, Ford hat die neue Technik so langsam im Griff, der Kuga im Allgemeinen ist ein richtig gutes Auto und der PHEV im Besonderen wird es ebenfalls werden. Und: Nein, ich bin kein Ford-Mitarbeiter oder Marketing-Mensch oder so etwas ... Ich bin überzeugt davon!
Aber genau diese meine Vorfreude ist es, die mich geduldig warten lässt, die mich am Ball hält, zumal ich nächste Woche von meinem Händler einen Kuga (zwar reiner Benziner, aber erst einmal egal) als für mich kostenlosen Leihwagen für die Zeit bis zur Lieferung meines PHEVs bekomme. Ein halbes Jahr nur Sprit bezahlen, ohne Steuer, ohne Versicherung, das ist doch auch schon mal etwas. Und in dieser Zeit bis zum Eintreffen meines Kuga habe ich dann ausreichend Gelegenheit, meinen S-Max zu verkaufen. Das Geld ist dann schon einmal im Säckel.
Wenn diese meine Vorfreude nicht wäre, wenn es nicht die vielen sehr positiven Erfahrungsberichte hier in unserem Forum und darüber hinaus gäbe, DANN würde auch ich mir Gedanken machen. Aussagen wie zum Beispiel von der Deutschen Umwelthilfe, die den PHEV schlechtreden, die geben mir zu denken. Aber nicht der Kuga an sich, schließlich betrifft das ja alle PHEV-Hersteller, nicht nur den Kuga.
Aber so unterschiedlich sind die Denkweisen. Ich wünsche Dir jedenfalls mit Deinem Auto, welches immer es auch sein wird, viel Glück, wenige Werkstattaufenthalte, und eine allzeit gute und sichere Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo auf einer Straße zwischen Saarbrücken und Trier. Und wenn ich meinen Kuga dann habe, erkennst Du mich sehr schnell: ich bin der mit dem breiten Grinsen im Gesicht.
Mach's gut.
Wau danke sehr nett. Ich freue mich aber für jeden von euch mit ??? das könnt ihr mir glauben. Es hätte halt einfach nicht so sein sollen ? muss euch sagen warten lohnt sich bestimmt für euch auch die hybrid Technologie meine Frau hat seit 4 Wochen einen cla 250 e PHEV muss sagen ist echt schon was tolles.
Bei mir wird es nun wieder einen Benziner macht es gut Jungs und Mädels
Vielleicht sehen wir uns beim Modell MK4 wieder
-
Guten Morgen liebe Kuga Gemeinde,
Als erstes mal will ich mich hier bedanken.
Ich konnte durch euch soviel Informationen, Eindrücke und sonstiges Sammeln dass ich immer meinem Autohaus einen Schritt voraus war. ?
Zwischenzeitig wurde ich sogar gefragt ob ich jemand kenne der bei Ford arbeitet.???
Ich habe auch noch nie ein Forum erlebt wo so Gerecht, Friedlich, Respektvoll und Freundlich ist.
Würde es um euch gehen wäre ich geblieben bei Ford. ??
Doch nun bin ich gestern von meiner Bestellung zurück getreten. Auch wenn nun ein Licht am Ende des Tunnel ist und Ford wirklich alles tut um die Kunden zu halten fehlte mir am Schluss einfach die Freude auf dass Fahrzeug.
Ich wünsche euch alles gute und hoffe man sieht den ein oder anderen mal mit einem Lächeln in seinem Kuga an mir vorbei fahren.
Falls jemand noch im Saarland intresse an der Kuga Gepäckraumwanne hat die steht noch neu Verpackt bei mir rum würde ich verkaufen PN an mich dann.
So und das war's vielen dank nochmal an euch alle ?????
-
Schließe mich auch mal an euer baudatum an. Hoffe wir stehen auch dahinten zusammen ?
-
Also heute hat es mal gut geklappt habe meinen Leihwagen bekommen dass ganze war über Eurocar habe mich mit denen im Autohaus getroffen und nur unterschrieben und eine Handy Nummer hinterlassen. Sind dann zusammen um es Auto rum. Alles war Top Top und gepflegt. Es wurde ein Kuga MK3 Titanium in Schwarz. (Kein Diesel und Kein Automatik) er hat gerade mal 7200 Meilen Loool und fragt Mich nicht warum er auf Meilen steht. ? Selbst Beteiligung ist 1000 Euro und KM sind frei. Erstmal für eine Woche gebucht denke auf meinen Druck hin musste alles schnell gehen. Nächste Woche ist meine Verkäuferin wieder da dann wird der Rest geklärt und wie wir die Vermietung verlängern.
Bis jetzt muss ich sagen kann damit gut leben.
-
Darf man fragen ob du im Saarland bestellt hast? Denn ich hab um die gleiche Zeit bestellt und mein Verkäufer ist auch nicht mehr da. Und es fühlt sich nicht wirklich jemand zuständig.
Haha nicht ganz unbekannt .
-
ja das ffh holt sich die Nummer. Ich hab einen nagelneuen Kuga Titanium mit 7km als Mietwagen bekommen.
Wie lange hat die Abwicklung bei dir gedauert wenn ich fragen darf? Welcher Status hat dein Kuga steht der beim Händler? Mfg
-
Hat einer von euch schon Erfahrung mit einem Mietwagen während der Zeit? Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim Händler einen bestellen kann.
Schließe mich deiner Frage an.
Habe am Freitag Ford Köln angerufen da wurde eine Ticket Nummer erstellt und ein extra Kundenservice Mitarbeiter sollte sich melden. Aber er meinte direkt dass würde dauern. Heute morgen habe ich dazu den Verkaufsleiter meines Fordhauses eine Email geschrieben. Da kam auch nur eine Email er würde heute Mittag anrufen. Naja Mittag ist wohl ein weites Spektrum kam bis nun auch kein Anruf.
Solangsam ist es echt übel.
-
Die vom 29.06.2020 habe ich als PDF auf dem Handy mfg
Sorry gesehen hast schon alles mfg viel Erfolg
-
Die vom 29.06.2020 habe ich als PDF auf dem Handy mfg