Die Informationspolitik von Ford ist, um es mal diplomatisch zu sagen, der Problematik nicht angepasst. Bei mir zu Hause würde man sagen: Das ist Scheiße, wie das gerade läuft
Jeder hat ganz persönlich eine andere Frustgrenze. Dies hängt natürlich sehr viel mit den direkten Umständen zusammen (bisheriges Auto noch zur Verfügung; neuer Kuga schon zugelassen und nicht ausgeliefert, etc.)
Aber ehrlicherweise grinse ich seit ein paar Tagen über einige Beiträge doch sehr. Es glaubt doch hoffentlich nicht jemand ernsthafterweise, dass Ford den wahren Grund für dieses Desaster an die Öffentlichkeit lässt. Wir werden nach wie vor wachsweiche Mitteilungen bekommen, nette und bestimmt auch ernstgemeinte Entschuldigungen und eines Tages die Info, dass das Problem gelöst ist.
Und bei dem Geld, das hier für Ford auf dem Spiel steht, arbeiten die mit Hochdruck an einer Lösung, um auch weiteren Imageschaden abzuwenden. Denn der ist noch viel schlimmer, als der harte Verlust in Euro oder Dollar.
Und alles in allem: Wir müssen uns in Geduld üben und abwarten, wann die Lösung verfügbar ist. Entschuldigung, aber so einfach ist es manchmal im Leben