sind bei aktuell angenommenen Fahrzeugen die Teile dabei? Batterieabdeckung und Querlenkerverkleidung?
Beiträge von CrazyMan
-
-
Da mein Fahrzeug erst im Oktober / November zugelassen wird wollte ich mir nochmal zusammenfassend fragen was zu beachten ist...
Wie muss die Rechnung aussehen? BRUTTO oder NETTO?
Listenpreis inklusive Wunschausstattung ist knapp über 50.000 Euro. Als WA bekomme ich 21% Nachlass. Aber ich glaube da stand das das Fahrzeug nicht über 40.000 kosten darf um BAFA zu bekommen. Aber das war glaube ich rein das Fahreigenschaften OHNE Wunschausstattung, oder?
Kann mir jemand zusammenfassend sagen was genau zu beachten ist?
-
Auf der Seite der BAFA lese ich das 4500 Euro der Bundesanteil ist, 2250 der Herstelleranteil plus AVAS 100 Euro... Gesamt 6850 Euro.
Hier liest man aber immer von 4600 Euro Gesamtsumme der Förderung. Auch mein Händler sagte mir nur etwas von den 4500 Euro plus 100 Euro AVAS. Was hat es mit den 2250 Euro Herstelleranteil auf sich?
-
und was stand bei dir in der Bestellung?
-
In der aktuellen Preisliste steht nur das die Fontkamera Split-View hat...
Bekomme meinen erst im Oktober. Baudatum ist der 3. September
-
Wäre interessant zu wissen ob neuere Fahrzeuge (Juni Juli August) nun Splitview haben... du wie es aussieht haben nur ältere Fahrzeuge diese Funktion nicht...
-
nur zum Verständnis... die tauchen nicht auf weil du es nicht eingestellt hast oder tauchen nicht auf weil es nicht geht?
-
In der Klimasteuerung tauchen dort die Sitzheizungsbuttons auf? Vorne und hinten?
-
funktioniert das auch alles? Und die Sitzheizung?
-
Hat jemand zufällig die Bestell- / Teilenummer der 20 Zoll Felgen des Kugas? Mit Gefallen die echt gut nur leider kann man die nicht mit großem Dach Spoiler bestellen...
Geht bei 20 Zoll der Fahr-Komfort sehr flöten?