Leasingfahrzeug | |
Kauffahrzeug | privat oder |
Beantragt am | 04.09.2020 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 18.11.2020 |
Förderung erhalten am | - (Überweisung noch ausstehend) |
Erwartete Förderung |
4500 |
Erhaltene Förderung |
4500 |
Beiträge von michael2020
-
-
An alle Wartenden: Es lohnt sich! (siehe auch Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal )
Nach meinen ersten 400 km Autobahn, Eifel-Landstraße, Nachtfahrten, Stadt, Laden bei LIDL, Laden mit EnBW und Zuhause muss ich sagen, dass ich alles richtig gemacht habe!
Keine der mir aus diesem Forum bekannten Mängel sind mir bis jetzt aufgefallen. Ich habe an den meisten Bauteilen Temperaturen gemessen. Nichts auffälliges. Alle Updates Sync, etc. waren up to date.
Empfehlung: Nimmt die Original Fußmatten, direkt !!! Die Wendematte ist für den Preis so lala
-
Meinen hätte ich gestern bereits (zugelassen und gewaschen) abholen können. Heute gegen 18:00 war es dann soweit.
-
Mein Kuga ist heute beim FFH angekommen. FFH hat nun alles für die Zulassung (Perso, Versicherung, Wunschkennzeichen). Hoffe auf den 2.9.
-
Leasingfahrzeug privat, gewerblich oder DienstwagenKauffahrzeug privat oder gewerblichBeantragt am steht noch aus, Fahrzeug muss erst ausgelifert werden Zuwendungsbescheid erhalten am - Förderung erhalten am - Erwartete Förderung
4600 Erhaltene Förderung
- -
WF0FXX WPMyyyyyy847 kann ich bestätigen.
Mein Kuga ST Line X PHEV steht definitiv im Hafen von Valencia.
Sehe keinen anderen Transporter im Hafen als die Grande Sicilia.
https://www.marinetraffic.com/…092/vessel:GRANDE_SICILIA
Oder weiss jemand mehr als ich?
Ich habe keinen anderen "Vehicle Carrier" gefunden.
Das heisst sonst der macht den Umweg über Italien.