auch mit 6 A lässt sich der Kuga noch einwandfrei laden
Kann ich bestätigen, dauert halt nur lääänger
auch mit 6 A lässt sich der Kuga noch einwandfrei laden
Kann ich bestätigen, dauert halt nur lääänger
Obacht für diejenigen, die meinen, den PHEV wie ein E-Auto fahren zu können, denn auch der Verbrenner will gepflegt werden!
Das Benzin im Tank sollte ca. 2 Monate haltbar sein, bevor die Qualität möglicherweise nachlässt. Dennoch sollte auch älteres Benzin keine großen Auswirkungen auf den Motor haben, denn dann würde ich erwarten, dass in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen würde, dass Schäden drohen könnten.
Wer also insgesamt wenig und dann überwiegend auch noch elektrisch fährt, sollte vorsichtshalber auch weniger tanken
Wenn der Schlüssel nicht in der Nähe ist, (...) Ladeklappe (...) verriegelt.
Bei meinem kann die Ladeklappe gar nicht verriegeln. Überhaupt ist nur die Tanklappe verriegelbar. Ist das bei 2021er Modellen etwa verbessert worden (beide Klappen verriegelbar)?
Interessant wäre jetzt aber, ob es im Zubehör Nachrüstungen gibt, die in die originalen Sitze eingebaut werden können.
Vielleicht einfach mal einen Autosattler fragen?! Der muss wissen, ob eine Nachrüstung grundsätzlich möglich ist.
(...) Außerdem fehlt jetzt auch das Handbuch / Bedienungsanleitung. (...) gibt es nicht mehr, wenn man das Handbuch haben möchte kostet 25,- Euro.
Unvollständige, unleserliche, unverständliche oder gar ganz fehlende Bedienungsanleitungen gelten im juristischen Sinn als Sachmangel. Ein Kunde kann vom Kaufvertrag zurücktreten oder ein bereits gekauftes Produkt zurückgeben.
Im Inneren der Ablage ist kein Anschluss vorhanden.
Bei meinem ist da noch ein 12V-Anschluss ...
Ich denke das mir Ford da wohl eine Lampe für Lau einbauen muss
Wohl eher nicht! Schließlich hast du das Auto bei der Übergabe doch "abgenommen". Aber vielleicht macht es ja einer auf Kulanz ... oder aus Mitleid
(...) bei wem geht denn das Handschuhfach auch so schön langsam auf?
Zum Beispiel bei mir! Aber nur, wenn nichts drin ist
(...) Haben die, die die Lampe in der Klappe haben, diese auch!?
Aguk Ja, es sind zwei Leuchten vorhanden, eine im Kofferraum und eine in der Klappe.
...obwohl ich relativ schnell (25km/h) angekommen bin, ...
Zu schnell für's AVAS. Das Geräusch ertönt nur bis ca. 20 km/h.