Das gehört nicht richtig hier rein aber ich habe mal irgendwo Gelsen das man mit Sync 3 auch über Alexa steuern kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
Beiträge von mb90
-
-
aber 2kw ist echt wenig .
ja das stimmt , aber mehr ist im Moment nicht Möglich und 2 KW sind besser als nichts. Ich möchte möglichst kein Strom verkaufen.
-
... und warum sehen wir keine Bilder...??
die reiche ich hiermit natürlich sehr gerne nach
IMG-20200831-WA0001.jpg
-
Mein Kuga Vignale steht schon auf dem Hof. Ich habe gerade die ersten Bilder bekommen.
-
Herzlich Willkommen mb90, da hast du aber echt Glück....oder kennst du jemanden, der jemanden kennt?
Ich habe heute mal beim Händler nachgefragt. Leider sind wir noch weiter nach hinten gerutscht. Jetzt wir er erst Ende September gebaut und ist am 30.10. erst beim Händler ?Ne leider nicht. Es wird auch ein Firmenwagen. Mein Chef bestellt da alle paar Jahre mal und er kennt den Verkäufer gut.
Ich glaube es aber auch erst, wenn das Auto bei mir zu Hause steht
-
Egal ob 08.06. oder 06.08. => sehr kurze Lieferzeit! War der iwo geparkt?
Das weiß ich nicht so genau kann aber gut sein. Zuerst war der Termin bei November.
-
?habe ich das falsch gelesen?...dann gehe ich jetzt zum Doc, leide unter der Krankheit der „fordschen Wahrnehmungsverzerrungen“ ?
Grußne, du hast richtig gelesen ;). Ich habe es falsch in die Signatur geschrieben.
-
Hallo,und herzlich willkommen!
Bestellt am 6.8. und Auslieferung Mitte September?, das wäre sensationell! Steht das Auto schon irgendwo fertig beim Händler?
Grußdas kommt davon wenn man nicht vorher list, was man schreibt :). Das war ein Zahlendreher. Bestellt am 06.08.2020. Er soll auf dem Weg zum Händler sein.
-
Hallo zusammen.
Wir planen in naher Zukunft eine kleine Solaranlage zu installieren (ca 2KW). Ich habe im Internet gelesen das man bei der heidelberg wallbox home eco den Strom einstellen kann von 6A aufwärts. Zusätzlich hat sie ja auch noch einen Freigabekontakt, den ich für die Solaranlage mit nutzen könnte.
Weiß jemand ob man den Kuga mit 6A laden kann?
-
Hallo zusammen,
nach dem ich jetzt schon mehrer Wochen hier fleißig lese, reihe ich mich auch mal ein und warte Sehnsüchtig auf meinen neuen Kuga. Mit Glück ist er Mitte September beim Händler.