Beiträge von Julchen1

    Hallo Jörg

    ......habe ihn bei E-Bay über Aroba 14 bestellt zum Preis von 79,95€, er hat eine Super Passform.

    Ich habe ihn allerdings bei meinen Lackierer in Schwarz glänzend lackieren lassen.

    LG Bernd

    Hallo in die Runde

    Mein Kuga Plug In sollte Anfang Februar den neuen Aku bekommen, einen Tag vor den Termin Anruf von meiner Werkstatt, der neue könnte nicht verbaut werden, er wäre oben und unten mit Beulen versehen.

    Bis heute keine weitere Info erhalten wie es weiter geht.

    Vor 2 1/2 Wochen war er komplett Tot, ging nichts mehr, ADAC überbrückt, ab in die Werkstatt.

    Es wurde die komplette neue Software aufgespielt, sollte damit behoben sein.

    Heute das gleiche Problem wieder?

    Lt.Aussage von meiner Werkstatt hätten sie einen AKU bekommen den sie nicht zuordnen könnten, soll jetzt bei meinen verbaut werden?

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, werde langsam ??

    Hans Hanswurst ....kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Sensor wurde bei mir auch als erstes ausgetauscht, Aussage Batterie wäre i.O. ... trotzdem Batteriespannung im Keller. Dann nochmal 2 Werkstatttermine wegen Updates, Batterie angeblich immer noch i.O. ...beim vierten Termin bin ich leicht eskaliert und habe auf den Einbau einer neuen Batterie bestanden ... das war im Dez. ..seitdem keine Probleme

    Heute hat er dann noch das Update wegen dem aktuellen Rückruf erhalten. Angeblich auch wegen der 12V Batterie, welche vom ABS Modul entladen wird.

    Hallo

    ...das gleiche hatte mein Kuga schon am 1.Tag bei der Übergabe.

    Zurück in die Werkstatt, es wurde dann wie schon beschrieben die Batterie abgeklemmt, siehe da es funktionierte wieder.

    Danach hatte ich es allerdings schon wieder zweimal.

    Der Meister meinte darauf hin dass sich vielleicht ein Modul verabschiedet?
    Bis heute nicht wieder vor gekommen.:/

    Hallo zusammen

    Ich habe soeben von Ford einen Sicherheitshinweise bekommen.

    Das ich ihn nicht mehr laden soll.

    Er soll ausschließlich im EV Modus gefahren werden.

    Ich würde umgehend informiert wenn Abstellmaßnahmen dies bezüglich vorliegen.

    Am Montag werde ich mal meine Werkstatt aufsuchen.

    Er hat jetzt 81 km ohne Probleme gelaufen.:thumbup::thumbup:
    Ich berichte dann weiter.

    LG