oder vielleicht ist es doch etwas anderes, da Ford die "Lokalen Gefahren Hinweise" LHI nennt
https://media.ford.com/content…echnologie-warnt-aut.html
oder vielleicht ist es doch etwas anderes, da Ford die "Lokalen Gefahren Hinweise" LHI nennt
https://media.ford.com/content…echnologie-warnt-aut.html
hucky0611 weißt du vielleicht was das bedeutet?
ja, das habe ich gemacht, er zeigt ja im account auch an, dass das Update für das Sync schon gemacht wurde und ejtzt das Kartenupdate ansteht...
naja, egal, dann halt nicht
also
auf ford.de zeigt er mir in meinem Account an, das es ein Sync und Karten Uopdate gibt.
Für Sie ist ein Karten-Update verfügbar. Die Ford SYNC Software ist auf dem aktuellsten Stand.
Das Sync habe ich auf Version 21020 geupdated und jetzt wollte ich das in meinem Account angezeigte Update von F9 auf F10 Karten machen, was aber nicht funktioniert, da nach Eingabe der VIN "Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf." angezeigt wird.
ich bin ratlos!
Ich habe gerade das Sync Update über die Ford Seite gemacht. Jetzt wollte ich die Karten updaten, diese werden auch auf ford.de als für mein Auto verfügbar angezeigt.
Wenn ich auf den Link klicke, steht das es keine Uopdates gibt, da das System schon aktuell ist. Ich habe aber immer noch Karten Version 9.
Wo finde ich denn den Karten Link auf der Ford Seite?
danke
basti
Danke dir!
Was hast du denn für eine Dachbox?
Ich überlege mir beides anzuschaffen, da der Kuga im Vergleich zum S-Max schon deutlich kleiner ist und die Familie natürlich 636849294 Sachen für eine Woche Urlaub mitnehmen muss...
du hast ein Panorama Dach, oder?
Bist du zufrieden mit dem Träger?
danke
basti
Ich fahre in drei Wochen nach Schweden und wollte Bierkästen und Schnaps mitnehmen. Im aktuellen Focus den ich 2019 als Leihwagen hatte habe ich 18 Kisten Bier mit 0.5l Flaschen und 10l Schnaps sowie 6 l Wein transportiert. Und dieser war überladen.
Der Kuga hat lt. meinem Fahrzeugschein 470KG Zuladung.
Auf so einen Urlaub hätte ich auch mal wieder Lust
Naja, sagen wir mal so, mit etwas mehr Kundenorientierung könnte man folgendes verbessern:
- Standort, Ladestand, ... wird automatisch beim Öffnen der App aktualisiert
- Infos über Status der Fenster, Schiebedach, Türen, 12V Batterie
- Die speziellen PHEV Funktionen, nicht in Untermenüs verstecken, sondern als zentrale Elemente darstellen
- Mehr Performance -> ganz einfach angepasst an die Möglichkeiten, die die Elektronik des Autos bietet
Also da gibts ne Menge zu tun...
hmm, ich würde sagen, die ganze App ist eine Schwäche
Also zeitgemäße App Entwicklung geht sicherlich anders ...