Beiträge von sportpark

Ist bei mir auch so, aber schon seit ein par Tagen:

- Fahrten 2-6 mal aufgeführt

- Aktualisierung extrem langsam

- Standortinfo erst nach mehrmaligem aktualisieren wieder korrekt

- Ladedauer wird nicht korrekt angezeigt

also alles wie immer, die App macht was sie will, jedes Update bringt mehr neue Fehler, als alte gefixt werden.

Hat eigentlich jemand schon zeitgemäße und vor allem schönere Rücklichter gefunden?

Die altbackenen Rücklichter stören mich irgendwie immer noch...

Bei mir funktioniert der EV Jetzt Modus mittlerweile auch einwandfrei, egal ob im Eco oder Normal Modus. Reale Reichweite hat sich im Vergleich zum Winter nahezu verdoppelt. 70-87km sind rein elektrisch ohne Klimaanlage auch kein Problem mehr.

wenn jetzt die App und die Individualisierungsmöglichkeiten im Auto noch breiter wären, ja dann wäre der Kuga nahezu 100% perfekt.

Apropos Erfahrungen im Umgang mit dem Kuga PHEV:

Ich muss auch noch einmal lobend den „Fernstart“ erwähnen - heute, 32 Grad Außentemperatur, wir kommen mit dem Hund aus dem Wald - Fernstartfunktion ausgelöst - 1 Minute später am Auto und wir konnten in ein schon deutlich merkbares gekühltes Auto einsteigen - wirklich hervorragend - zwar mit einer gewissen Geräuschkulisse des Aggregat nach außen verbunden, das war aber nicht der Benziner, denn blieb still…

Überhaupt, ich habe noch nie eine so gute Klimaautomatik - und vor allem super schnell kühlende - erlebt wie in dem Kuga??

Gruß?

ok, dann scheint wirklich dieses komische und relativ laute Geräusch normal zu sein. Hatte die Fernkühlung auch schon ein paar Mal genutzt und jedes Mal kam das Geräusch ...

Das Navi hat mir gestern den Stau bei der Einreise am Grenzübergang in Salzburg erspart und mich auf eine "Umleitung" geschickt, die mir bestimmt mehr als 30-40 Minuten gespart hat.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Navi und Live Traffic!

das Update der Karten hat jetzt über w-lan geklappt, hat zwar ein paar tage gedauert, aber immerhin :)

jetzt ist noch ein 8,4GB großes Update fällig. das aber mit der Fehlermeldeung Speicherplatz zu gering nicht installierbar ist.

kann ich die nicht mehr benötigten dateien im Sync irgendwie löschen, oder das Problem anderweitig beheben?

danke für tipps

:)