Beiträge von sportpark
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich muss sagen, für mich ist der kostenlose Mietwagen wichtiger als ein möglicher Tankgutschein.
Ich will meinen S-Max jetzt verkaufen und nicht erst in ein paar Monaten wenn der PHEV fertig gebastelt ist.
Ich werde morgen mal meinen Händler anrufen und fragen, wie das mit dem Mietwagen gehandhabt wird...
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie Ford mit den deutschen Kunden umgeht. In UK entschuldigt sich die Chefin persönlich mit einem youtube Video. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber deutlich professioneller und trägt - zumindest bei mir - zu einer deutlich besseren Stimmung dem Unternehmen gegenüber bei. Hier in D bekommt man außer Standard Brief-Bausteinen leider nicht wirklich was geliefert.
Mir ist auch unverständlich warum sich die Händler nicht selbstständig bei Ihren Kunden melden und die Situation beschreiben und versichern dass sie alles mögliche tun....
Da kann Ford in Köln noch einiges lernen!
-
schau mal hier...
https://www.ford.de/content/da…-Winterkomplettraeder.pdf
da gibt es drei Reifen zur Auswahl, und mit dem 350 Service Gutschein doppelt lohnenswert
-
naja, mein liefertermin ist ja Dank der Aktionen nicht mehr zu halten...
-
gilt der Gutschein eigentlich auch die Käufer, deren Auto noch nicht zugelassen ist und irgendwo auf dem Weg von Valencia zum Händler nach München ist?
-
ja, das kann nicht stimmen. Meiner wurde am 01.09 gebaut und hat auch die beiden Rückrufe aktiv.
-
also meiner wurde laut etis am 01.09.20 gebaut und ich habe die neue service aktion jetzt auch im etis stehen.
bis zur geplanten auslieferung in 3 wochen haben die ja noch genug zeit die eine oder ander aktin durchzuführen...
es bleibt spannend
-
... die kostenlose Nutzung wurde auf 10 Jahre erhöht...
[4] Die Nutzung von FordPass Connect ist 10 Jahre ab Erstzulassung des Fahrzeugs kostenfrei. Davon ausgeschlossen sind Informationen für Live Traffic und „Lokale Gefahrenwarnung“ (falls verfügbar), die ab Erstzulassung 12 Monate kostenfrei sind. Diese Dienste können im Anschluss auf Wunsch kostenpflichtig verlängert werden. Die Verfügbarkeit der Dienste ist abhängig von der Netzabdeckung und kann je nach Ort und Wetterbedingung abweichen. Damit Live Traffic funktioniert, wird Ford SYNC 3 in Verbindung mit einem Ford Navigationssystem im Fahrzeug benötigt.
https://www.ford.de/service/ihre-mobilitaet/fordpass -
hmm, es muss doch auch in M und Landkreis irgendeinen Händler geben, der eine höhere Zufriedenheit schafft