naja, heißt ja "nur" empfohlener Verkaufsstopp, das ist sicherlich kein Rückruck im engeren Sinn
Beiträge von sportpark
-
-
hmm,
ich hab jetzt das im ETIS stehen:
Ausstehende Service-Aktionen
20U26 - KUGA PHEV - RECCOMENDED SALES HOLDBin morgen wegen der Zulassungsformalitäten beim Händler.
Mal sehen was er dazu sagt,...
-
Bei meinem ausgelieferten Kuga ist der Rückruf mit der 20S44 wieder drin. Wäre auch zu schön gewesen. Bei dem nicht ausgelieferten Fahrzeug ist er weiterhin raus. Bisher noch keine Rückmeldung vom Händler auf meine E-Mail von gestern
Kurze Frage - haben sich bei deinem noch nicht gelieferten die Softwarestände geändert? Bei mir sind sie immer noch mit dem Baudatum identisch.
-
funktioniert bei mir auf dem Mac auch NUR mit Chrome..
-
Hier auch raus - und zwar sowohl bei dem bereits ausgelieferten Fahrzeug als auch bei dem, der bald kommen soll. Dürfen wir dann wieder lagen? Schließlich gibt es ja aktuell keinen gültigen Rückruf mehr im System....
Naja, meiner wurde in Valencia geprüft und als PHEV certified gekennzeichnet und ist jetzt auf dem Weg zum Händler...
-
Bei mir ist die Motorhaube, gerade in der Winterzeit, auch 2 mal pro Woche offen, weil ich im Pendelbetrieb fahre und die Strassen so gut gepökelt werden, dass man gefühlt alle paar hundert Meter die Scheibenwaschanlage benötigt und somit recht häufig das Wischwasser auffüllen muss.
Hat der Kuga eigentlich einen Wischwassersensor?
Mein Miet-Kuga hat einen... Wurde schon über niedrigen Wasserstand informiert.
-
-
mich irritieren eher die veranschlagten 12 Stunden, kann mir nicht wirklich vorstellen, was er in der zeit machen will
-
ja, 12 Stunden kann ich mir nicht vorstellen, das Haus ist 8 Jahre alt und hat dank der Haussteuerung eine ziemlich gute technische Ausstatung.
-
danke, das hab ich mir auch gedacht.
ich denke mal das, das läuft unter dem motto, die wallbox, zahlt die KfW, dann kann ich auch mehr verlangen...
danke kugi71 für deine Info