also in meinem 1.5 Benziner Leihwagen ist es genau wie auf dem ersten Bild.
Beiträge von sportpark
-
-
2x hupen bedeutet, eine Türe ist nicht geschlossen, daher der akkustische Hinweis...
-
KfW Auszahlungsbestätigung gerade eben erhalten, das ging ja mal schnell...
-
ok, da hast du recht.
Dann etwas allgemeiner, wo sehe ich, welche Updates gemacht wurden? Oder sind die im ETIS gelisteten die einzigen die geupdated werden können.
-
Hi zusammen,
gibt es eine Möglichkeit folgendes zu überprüfen:
- aktuelle, letzte freigegebene Version
- eingesetzte Version
- genereller Updateverlauf des eigenen Autos
Über ETIS hat man ja nur die Info zu einigen Steuergeräten. Ich fände es super, wenn man die aktuellen Versionen mit den eigenen vergleichen könnte. Das würde bestimmt manchen Händlerbesuch erfolgreicher gestalten.
-
Der Kuga ist zumindest gestern nicht in den Tiefschlaf gegangen, aber trotzdem meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen ob und wenn ja welche Updates gemacht wurden?
genau das würde mich auch interessieren. Wenn man die Bezeichnung der Updates kennt, könnte man beim Händler vielleicht zielführender erklären...
-
so, jetzt wird auch die neue Service Aktion im ETIS genauer spezifiziert:
20U26 - KUGA PHEV - PCM UPDATE AND EGR CLIP REMOVAL
Dank Lockdown, kann ich meinen erst Mitte Januar abholen, obwohl er am 28.12 ankommen soll...
-
hierzu mal eine allgemeine Frage - kann der Händler bspweise auch die automatische Verriegelung der Türen aktivieren?
Das wäre ein Funktion, die ich gerne noch hätte...
danke
-
habe auch keine Probleme. Er blendet immer rechtzeitig ab, bzw. verschiebt den Lichtkegel.
Ich finde die adaptiven Scheinwerfer super, das sie bis jetzt immer 100% korrekt funktioniert haben... -
Evt abgesoffen?
Nein! Er hat das "PHEV certified" Zertifikat bekommen und ist auf dem Weg nach München.