Beiträge von sportpark
-
-
hmm, für wen ist dieser Gutschein denn?
nur für die beim Händler umgebauten Autos oder auch für die, bei denen der Akku in Valencia geprüft wurde?
-
gebaut wurde er am 01.09.20, Akku und ein paar Updates wurden Ende November in Valencia gemacht.
Die restlichen Updates beim Händler. Leider habe ich keinerlei Infos welche Updates durchgeführt wurden. Ich werde das morgen mit dem Händler besprechen.
Falls nicht alle Updates gemacht wurden, oder die Vorgaben von Ford nicht eindeutig sind, wäre das schon ein wirklich erbärmlicher Vorgang.
Wir sind jetzt bei knapp 230 km, aber auch heute ist er problemlos angegangen. ich hoffe mal, dass das auch in Zukunft so bleibt ...
-
Hallo,
seit die Updates aufgespielt wurden kam keine Info mehr bezüglich Tiefentladen. Und ich lade nun seit Monaten nicht mehr. Der Händler hat die Updates nicht aufgespielt, diese muss man wohl leider immer noch händisch suchen. Sie werden scheinbar immer noch nicht automatisch angezeigt. Warum das so ist ist mir Schleierhaft. Gib ihm die Info 1504-CX482E, nach dieser hat meiner die Updates schon vor der offiziellen Info von Ford gemacht.
Danke für den Tipp!
Könnte einer von euch, der einen erweiterten ETIS zugang hat, das mal überprüfen?
vielleicht du, hucky0611
Das wäre super..
danke
-
den händler werde ich am montag abrufen.
nein es klickt nicht, es geht auch das Kombiinstrument nicht an, aber es nervt einfach
-
Ich hab einen mit überprüften Akku, bei dem angeblich alle Updates gemacht wurden.
?
-
Ok. Was soll ich tun?
-
Hmm,
Ich bekomme jetzt auch Tiefschlaf Meldungen, sind die ernstzunehmen?
kuga hängt aktuell an der Wallbox und ist voll geladen.Hab ihn gestern erst abgeholt?
-
So, dann bin ich jetzt auch raus.
Konnte meinen heute endlich abholen.
Was Warten hat sich gelohnt, der EV Modus ist einfach genial
Aber, Akku nicht mal halb geladen, Tank halb voll, Sommerreifen nicht mal geputzt.
Und leider nichtmal richtig gründlich sauber gemacht - aber egal. Der Händler wird mich nicht mehr sehen
Aber was solls, der Kuga macht Spaß, der rest ist je eigentlich egal.
Morgen mach ich mal ein paar Fotos
@all
Danke an alle für eure Hilfe und Tipps!
Jetzt hoffe ich, dass ich auch mal sinnvolle Tipps geben kann ...
-