Da geh ich mit bin aktuell bei 13kwh😋1AD85FAA-73FE-45EF-BD31-9F72B49E9F64.png
ANGEBER
Wir fahren am Samstag nach Italien, dann top ich dich
Da geh ich mit bin aktuell bei 13kwh😋1AD85FAA-73FE-45EF-BD31-9F72B49E9F64.png
ANGEBER
Wir fahren am Samstag nach Italien, dann top ich dich
So, jetzt hat es mich auch getroffen, nach 14 Monaten ist die 12V Batterie kaputt und das Auto lies sich nicht mehr öffnen.
Interessanterweise hing der Kuga an der Wallbox und wurde auf 100% geladen, lies sich aber heute Morgen nicht mehr öffnen. Laut ADAC ist die Batterie kaputt und muss ausgetauscht werden, das hat der Händler heute auch direkt auf Garantie erledigt, so das ich jetzt eine neue Batterie habe. Ich bin sehr gespannt, ob auch die nötigen Software Updates gemacht wurden...
Leider kann man auch nach knapp 19.000km ohne 12v Probleme immer noch davon betroffen sein
Hi zusammen,
wer von euch hat den einen Ford Werkstatt Tipp?
Ich bin meinem Ford Partner nicht wirklich zufrieden, war ich mit dem S-MAX schon nicht und beim Kuga ist es auch nicht besser geworden.
Daher würde ich mich über jeden Tipp in München und Umland sehr freuen....
Also nach einem Jahr Kuga kann ich sagen, die App ist für ein US Milliarden Konzern einfach nur peinlich.
Die wenigen Funktionen, die angeboten werden funktionieren je nach Lust und Laune. Das Auto hat so viele Möglichkeiten, nur leider nutzt die App fast keine davon.
naja, so lange das Auto funktioniert, passts ja
Eine Frage - werden bei euch in Fahrdaten, Meine EV-Fahrten noch neue Fahrten angezeigt?
Bei mir wird seit Samstag nicht mehr hinzugefügt? Das nervt wieder gewaltig
soweit ich weiß, wird die nur bei den PHEVs verriegelt, bzw. lässt sie sich bei mir nur von innen öffnen, nicht direkt über die Klappe...
Bei jedem Start der App
habe ich jetzt die Vorstellung der neuen Funktionen der neuen Version, recht nervig.
Das kommt bei mir auch bei jedem neuen Start der App auf dem iPhone 12. Wahrscheinlich sind die so stolz auf das Update, dass sie es ganz oft erwähnen müssen
Die Tesla-Modelle haben zwar einen Typ-2-Stecker wie der Kuga, die Stecker-Pins sind allerdings anders belegt, so dass das Laden nicht funktioniert.
Gruß Jörg
Bei den Destination Chargern funktioniert das Laden einwandfrei. Ich habe in Italien schon mehrfach dort problemlos geladen.
Ich habe zusätzlich zum Update 21P24 auch noch Updates für das ABS und PCM Modul erhalten.
Mal sehen, ob jetzt auch noch alles in Ordnung ist