ja, das tut er bei mir zumindest.
aber die Wassermenge die da auf die Seitenscheibe trifft, ist sicherlich nicht normal. Das ist teilweise zu extrem...
ja, das tut er bei mir zumindest.
aber die Wassermenge die da auf die Seitenscheibe trifft, ist sicherlich nicht normal. Das ist teilweise zu extrem...
Ja, stimmt genau, gerade den ollen Kuga ins W-LAN gepackt, UpdateCheck gemacht und dannach war die Update Meldung sofort weg.
danke für den Tipp
kurze Frage - wie lange dauert es denn nach dem Upload der Update-Datei, bis im Mein Ford Account die Update Meldung verschwindet?
haha, setzt aber vorraus, dass auch davor schon Hirn da war - was man nicht bei jedem behaupten kann
Was mich ehrlich am meisten geärgert hat - es gab keine Entschuldigung, sondern pseudo lustige Antworten ala "brauchen Sie das E-Kennzeichen wirklich?"
oder "na, dann tauschen wir die Felgen, ist ja schnell gemacht" - klar, kann man auch so machen....
naja, war ja mein Fehler, das ich bei Ihm ein Auto gekauft habe - hätte ich ja wissen müssen
nöööö
ich hatte auch den blauen als Leihwagen, aber der Magnetic sieht als ST-Line X viieeel cooler aus.
du hast alles richtig gemacht
Das Wasserspiel entsteht durch diesen Knick an der Plastik. Dieses „Designelement“ befindet sich aber nur auf der Fahrerseite und nicht beim Beifahrer.
Grüße Tom
hat eigentlich jemand hierzu schon eine Lösung oder eine Idee?
Bei stärkerem Regen ist das schon sehr auffällig und störend, da so viel Wasser über die Seitenscheibe zieht, das echt unangenehm ist...
ja, ich verstehe so ein Verhalten auch nicht - Lockdown hin oder her!
Es ist aus meinem Verständnis ja wohl völlig normal, dass mein Auto bei Auslieferung auf dem aktuellen Stand ist. Alles Andere ist dann einen deutlichen Anschiss an den Händler wert, aber sehr deutlich.
... hat meiner trotz Hinweis per Mail auch nicht gemacht. Konsequenz meinerseits, der Händler wird mich auch nie wieder sehen... da er es mit allen Sachen nicht so genau genommen hat (Falsche Felgen verbaut, ohne E-Kennzeichen zugelassen, .... )
Wenn auf Automatik gestellt ist kommt nichts raus. Das stört mich auch ein bisschen.
Wenn meine Kinder hinten frieren muss ich statt Automatik auf Luftausgang oben stellen. Dann kommt aus den Düsen der Mittelarmlehne auch ordentlich was raus.
Aber ich fände es auch besser wenn zumindest auf Stellung MAX auch hinten was ankommen würde.
Perfekt, danke für den Tipp!
Ja, durch die Klima waren alle Scheiben schnell wieder frei. Mich wundert nur, das wirklich nichts aus der Düse kommt.