Hallo und Danke für den ausführlichen Bericht. Wo genau hast Du im SYNC die Vorheiz Zeiträume und Werte, wie Sitzheizung etc. einstellen können. Ich finde leider nur die Abfahrtszeit mehr nicht. Danke
Abfahrtszeit ist auch korrekt, hier kannst du dann warm oder kalt anstellen.
Bei mir geht dann Lenkradheizung, Sitzheizung und Front- und Heckscheibenheizung an, temperiert wird auf die eingestellte Temp.
hmm, also es hat ganz sicher nichts mit der Größe und der Sitzposition zu tun und ich denke auch nicht mit den Reifen.
Hier ein Video, das bei nicht besonders starkem Regen gemacht wurde, darauf ist das Problem und der "Verursacher" ganz klar zu erkennen.
Wie gesagt, kein beonders starker Regen und keine hohe Geschwindigkeit - aber die Stelle an der das Wasser auf die Scheibe trifft ist klar zu erkennen...
Bei stärkerem Regen und Geschwindigkeiten von über 130 ist der Spiegel keine große Hilfe mehr und man muss mit dem Rückspiegel arbeiten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.