Beiträge von sportpark
-
-
geht aber auch bei Hügeln und Bergen.
Sind heute zum Schliersee gefahren...
pasted-from-clipboard.png -
manchmal will ich einfach nur meine Ruhe...
-
-
Ich habe heute 67km elekrtisch geschafft, 1.200 Meter haben noch gefehlt, dann hätte ich die Tour komplett elektrisch geschafft.
Schon beeindruckend welchen Einfluss die Außentemperatur auf die Reichweite hat...
Ich freu mich, wenns bald noch ein bisschen wärmer wird, dann schaff ich auch die 70km - egal wie oft ich auf den letzten Metern überholt und angehupt werde.
-
Bei mir lässt sich das relativ klar nachvollziehen:
- Auto wird über Wallbox geladen -> Zugriff über App möglich
- Laden beendet, aber Ladekabel noch angesteckt -> Tiefschlaf Meldung in der App, meist beim ersten oder zweiten Zugriff
- anschließend Ladekabel abgezogen, Auto auf- und wieder zugesperrt -> Tiefschlafmeldung weg...
- Zudem finde ich die App echt ein Witz, stecke ich das Auto an die Wallbox, wird in der App eine vollkommen unrealistisch lange Ladezeit angezeigt.
- Der Button "aktualisieren" dreht sich zwar total schön, aber zum aktualisieren muss ich die APP immer beenden und neu starten
- Die Reaktionszeit der App ist, egal ob W-LAN oder 5G witzlos lange
- ach mir würde noch so viel einfallen....
in diesem Fall gehe ich davon aus, das zumindest bei mir, eher die App das Problem ist und nicht die Batteriespannung..
-
Das "Kunden"zentrum ist die größtmögliche Enttäuschung und an unprofesionellen Verhalten kaum zu überbieten:
- Antwort dauert Wochen, Monate oder es kommt garkeine Antwort
- Wenn eine Antwort kommt, Standard Copy&paste, das nur wenig mit der eigentlichen Frage zu tun hat
- Warte noch auf Gutscheine, keine Antwort, keine Reaktion
- Frage bzgl. Garantie auf den Akku -> keine Antwort
einfach nur lächerlich und rufschädigend - und gerne für PHEV Fahrer die lange warten mussten eine Frechheit...
so, jetzt gehts mir besser
-
ja, aber genau das will ich ja nicht jedes mal machen
Ich weiß nicht warum, aber Sync geht standardmäßig bei jedem Start in die Einstellungen, statt auf dei "Haus-Seite"
-
kurze Frage - seit ein paar Tagen wird jedes mal wenn ich das Auto starte der Einstellungsbildschirm auf dem Sync Display angezeigt. ich hätte gerne wieder die Mix-Ansicht aus Navi, Radio und Handy standardmößig angezeigt, Was muss ich tun ?
-
denke mal, dass in diesem Fall sogar der Ford Kundenservice zur Klärung beitragen kann und es keinen Anwalt braucht.