Vor allem ist es im Auto mit schwarzem Himmel relativ dunkel, daher sorgt das Dach neben allen genanten Vorteilen für ein deutlich helleres Innenleben
Beiträge von sportpark
-
-
naja, mittlerweile muss man ganz klar sagen unser Forum ist das einzig richtige Kundenzentrum!
Egal welche Frage, immer eine Hilfe, meistens sogar eine Lösung - aber immer ein gutes Gefühl.
Also genau das Gegenteil vom eigentlichen Kundenzentrum!
-
..lustigerweise war der Live Chat seit ein paar Tagen nicht mehr erreichabr, jetzt ist er komplett von der Webseite verschwunden. Jetzt hätte ich endlich einmal eine einfache Frage und dann sowas...
-
ok, hmm - also ich habe kein Update gemacht, die Meldung kam einfach so
-
habe seit ein paar Tagen diese Meldung. Über die Sync Updateseite kommt auch eine Fehlermeldung. Hat das noch jemand von euch?
-
... das war ja grundsätzlich so bekannt, die Frage schließt sich aber an, wie gestaltet sich die Garantie?
Und genau das ist meine Frage - 2x schriftliche Antwort von Kundenzentrum, 2x komplett ohne Informationen oder Details, 2x nur der Verweis auf die allgemeinen Garantiebedingungen, und das steht... na klar nichts zu diesem Thema!
Vielleicht sollten mal alle PHEV Kunden per Mail beim Kundenzentrum nach den Garantiebedingungen fragen....
-
-
-
Die Kommunikation funktioniert jetzt schon nicht, obwohl Ford noch mein Geld möchte.
Wenn ich dann tatsächlich den Ford fahre und ein Problem habe,
Ja darauf bin ich auch mal gespannt! Meine Frage nach weiteren Informationen/Bedingungen zu der 8 Jahresgarantie auf den Fahrakku gab es keine sinnvolle Antwort.
Ohne Bedingungen, die für mich als Kunde ja schon interessant sind, falls es ein Problem gibt, ist die Garantie eher ein Marketing-Slogan, als eine Hilfe. -