Um die App richtig nutzen zu können, musst du auch Zugang zum Auto haben, da du über dein Sync 3 im Auto die Nutzung bestätigen musst.
Beiträge von sportpark
-
-
ja, da hast du schon recht - ABER warum gibt es keinerlei Informationen zu den Bedingungen? Es muss ja ein Regelwerk geben, an dem sich Händler und Hersteller orientieren, daher verstehe ich die Argumentation nicht. Da ich auf die sicherlich kommenden Diskussionen mit Ford keinen Bock habe, wird das Auto deutlich kürzer gefahren als eigentlich geplant.
Vor allem hat mein Händler gesagt, machen Sie sich keine Gedanken, Sie haben ja 8 Jahre Garantie
-
das weitaus größere Problem ist, dass es keinerlei Informationen zu den Garantie Bedingungen für den Akku gibt. Ich habe auf meine zweite Anfrage wieder die gleiche Antwort erhalten.
....
Für die Hochvoltkomponente gelten die gleichen Garantiebedingungen, wie für alle anderen Bauteile Ihres Ford Kuga PHEV, die über Ihren Ford Protect Garantie-Schutzbriefes abgedeckt sind. Bedauerlicherweise können wir Ihnen bezüglich der Garantieabwicklungskriterien keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen.
Sollte es wider Erwarten zu Beanstandungen an Ihrem Fahrzeug kommen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren Ford Vertragspartner. Nur der Ford Vertragshändler vor Ort hat die Möglichkeit zu prüfen, ob es sich um eine berechtigte Beanstandung im Sinne der Ford Neuwagengarantie oder im Sinne des Ford Protect Garantie-Schutzbriefes handelt. Im Zweifelsfall werden auf seine Anfrage hin ebenfalls gerne die Spezialisten der Ford Werke tätig.Ich denke die Unterstützung bei Problemen mit dem Akku wird sicherlich wieder sehr innovativ von Ford gelöst...
-
also bei der elvi ist das ganz einfach möglich. es sind insgesamt 4 Dongles dabei. Ich habe die Box zwar offen, da sie bei uns vor der Garange direkt an der Hauswand ist.
Die Box ist super, sieht gut aus, ist relativ kompakt und hat ein ausreichend langes Ladekabel und der Elektriker war auch von der einfachen Installation ganz angetan.
also mit der box machst du nichts falsch - zudem war sie ja anfangs die von Ford empfohlene Box, KfW Förderung bekommst du auch...
-
nö, ich nehm bei der Allguth Waschstraße immer das teuereste Programm , dannach sieht er fast wie neu aus.
-
Was ich komisch finde - das die Elvi Box, die es Anfangs als einzige Box im Ford Shop und auch beim Händler als Demo Box gab, nicht unterstützt wird.
Über die App lässt sich ja nur die neue Ford connected box anbinden - oder lieg ich falsch?
-
klar, mach ich immer - das Salz muss ja weg
-
Was ich nicht verstehe, selbst bei Ford muss sich dei Unzufriedenheit der Kunden gegenüber dem Kundencenter ja schon rumgesprochen haben.
Ist zwar nicht wirklich mit Ford vergleichbar, aber bei Amazon kann man sehen wie perfekte Kundenkommunikation funktioniert. Wirklich jedes Problem wird dort in Stunden und nicht in Tagen gelöst - bis jetzt immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich hatte neulich Kontakt zu e.on - auch hier perfekter Service, obwohl ich den Vertrag kündigen wollte.
Also in Verbindung mit den PHEV Problemen ist das was Ford macht lächerlich und peinlich. Ich warte immer noch auf meinen 350 Euro Gutschein. Alle anderen versprochenen Gutscheine wurden mittlerweile wieder revidiert, und damit abgetan, dass ich zufrieden sein soll, das ich einen kostenlosen Mietwagen hatte.
Das Ford Kundenzentrum ist das perfekte Beispiel, wie man es nicht machen sollte, daher wird ihnen das früher oder später um die Ohren fliegen...
spätestens wenn der Mach E in großen Stückzahlen auf der Straße oder in dre Werkstatt steht....
-
Leasingfahrzeug nein Kauffahrzeug privat Beantragt am 25.01.21 Zuwendungsbescheid erhalten am 15.03.21 Förderung erhalten am 19.03.21 Erwartete Förderung
4500 Erhaltene Förderung
4500 ging ja doch recht fix
-
wie viel Zeit hat dein Händler denn für das Update eingeplant?
bekommst du ein Leihwagen, falls das mehrere Stunden in Anspruch nimmt?