EV jetzt und Tempomat ist ohnehin irgendwie ein Widerspruch.
wieso?
EV jetzt und Tempomat ist ohnehin irgendwie ein Widerspruch.
wieso?
Für das Problem gibt es eine Eilmeldung von Ford.
1551 - Ford Kuga PHEV – Rasselgeräusch beim Kaltstart vom HF45-Getriebe
hast du auch eine Info was in diesem Fall gemacht wird?
Danke!
Wallboxen werden doch z.Zt. mit 900 € gefördert. Da lohnt sich doch keine Lösung, die weniger als 900 € kostet. Und mit einer Wallbox ist man für das nächste E-Auto gerüstet. Die "mickrige" Ladeleistung unserer derzeitigen KUGA's wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Naja die Installationskosten werden ja auch noch mit ersetzt, insgesammt 900 Euro für Wallbox und Installation...
ich war im EV jetzt Modus unterwegs und es hatte -1 Grad. Ich hab nicht gedrückt, nehme aber auch an, dass dann der Motor angegangen wäre.
kennt ihr das schon, kam heute das erste mal?
da bin ich ja mal gespannt -> wann und was geändert wird...
Im Gegensatz zu den Profis vom Kundenzentrum antwortet das FordPass Team wenigstens sehr zeitnah und sinnvoll!
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an FordPass.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, das Phänomen ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Laut Rückmeldung der IT, werden die von Ihnen genannten Schwierigkeiten mit dem nächsten Update gelöst.
ich denke schon, dass es was bringt wenn mehre (alle) mit Problemen Herrn Klein per Einschreiben an seine Versprechen erinnern...
Zumindest merken Sie, dass die Zahl der unzufriedenen Kunden viel zu HOCH ist...
Description | AssemblyPartNo | DerivedAssemblyPartNo | SoftwarePartNo | HardwarePartNo | LastChecked |
Kombiinstrument (IPC) | LV4T-10849-DMN | LV4T-10849-DMN | LV4T-14C026-CB | LV4T-14F094-DAA | 12-01-2021 |
Modul - Antiblockierbremssystem (ABS) | LX6C-2C219-MH | LX6C-2C219-MJ | LX6C-2D053-NT | LX6C-14F065-MA | 01-04-2021 |
Antriebsstrangsteuergerät (PCM) | LX6A-12A650-DGA | LX6A-12A650-EPT | LX6A-14C204-EPT | LV4A-12B684-CA | 01-04-2021 |
Modul (OCSM) - Sitzbelastungs-Sensor | null | 01-01-1970 | |||
Karosseriesteuergerät (BCM) | LU5T-14B476-BCF | LU5T-14B476-BCJ | LU5T-14C184-ACG | HU5T-14F141-BCC | 01-04-2021 |
Servolenkungsmodul (PSCM) | LX6C-3F964-FG | LX6C-3F964-FJ | LX6C-14D003-AH | LX6C-14F079-AE | 01-04-2021 |
Modul – Scheinwerfer (HCM) | LV4B-13C148-AE | LV4B-13C148-AF | LC5B-14D063-CB | JX7B-14F110-AA | 01-04-2021 |
Modul - Sicherheits-Rückhaltesystem (RCM) | LV4T-14B321-SB | LV4T-14B321-SB | KX7T-14C028-AA | LV4T-14F136-SA | 12-01-2021 |
also das 12V Update scheint langsam seine Wirkung zu zeigen. Die letzten Fahrten gingen sogar im Normalmodus komplett ohne Motor. Es hat sogar ein paar Kilometer gedauert, nachdem der Motor bei Akkustand von 0% und 0Km Reichweite anging. Bei Strecken ohne Autobahn und ohne rote Ampeln waren 60km elektrisch am Stück kein Problem...
Wenn jetzt noch die vorderen Boxen gehen würden, dann wäre alles perfekt.