Den Brief habe ich heute auch direkt aus Köln erhalten. Es steht am Anfang das wohl "alle" vom Rückruf betroffenen Kunden schon vorab per Mail informiert wurden. In meinem Fall hatte Ford aber meine Mailadresse nicht... nun ja, bin ja auch erst seit einigen Jahren Ford-Kunde
Beiträge von Kugion
-
-
Moin, ich habe seit Mitte Mai einen Kuga PHEV aus dem Erstbestand des Händlers.
Ich kann folgende Probleme bestätigen
- Toter Winkel Assistent arbeitet ungenau, erkennt teilweise auch Wahlplakate als Fahrzeuge
- Autom. Geschw .Regelanalage regelt ohne Grund plötzlich hoch, ist selten aber vorhanden
- Batterieabdeckung fehlt (Händler wusste von nichts, wollte sich kümmern, ich warte immer noch)
- Unterbodenabdeckung Querlenker fehlt (ehrlich gesagt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen)
- 12V Batterie ist nach 2-3 Tagen regelmäßig auf unter 12 Volt (Kuga befindet sich damit fast regelmäßig
im "Schlafmodus"). Das ist eigentlich für mich DAS echte Problem
Die anderen von Dir aufgelisteten Probleme sind bei meinem Fahrzeug nicht vorhanden.
Grüße aus dem Sauerland