Beiträge von Kugafahrer
-
-
-
Kann ich so bestätigen,weder problem mit Blis noch mit 12v Batterie.
-
-
-
-
-
Hatte heute früh das selbe problem bei meinem leihkuga,vereiste scheinwerfer
Habe mal gegoogelt und fogendes gefunden:
Doch mit einem einfachen Trick können Sie verhindern, dass im Winter Scheinwerfer, Blinker und Bremslichter einfrieren: Reiben Sie sie einfach dünn mit Glycerin ein! Das verhindert die Bildung von Eiskristallen, da Glycerin wasserabweisend ist. Vereiste Scheinwerfer gehören mit diesem simplen Trick der Vergangenheit an.
Müsste man mal testen
-
Mein Fahrzeug steht ja noch in Valencia. Wäre es zu viel verlangt, dass mir mal kurz jemand die L-Taste erläutert und bitte auch beschreibt, wo diese sich befindet?
Ich habe schon versucht, etwas in der online Bedienungsanleitung zu finden, was mir aber nicht gelungen ist. By the way: Ich finde diese online Bedienungsanleitung s e h r schlecht!
Low (L)
- Die Motorbremsleistung ist in dieser Stellung am höchsten.
- Das Getriebe kann bei jeder Fahrgeschwindigkeit in die Stellung Low (L) geschaltet werden.
- Die Stellung sollte nicht dauerhaft oder bei normaler Fahrt verwendet werden, da sie die Kraftstoffeffizienz senkt.
Ist doch gut beschrieben(Habe es mal kopiert,link funzt net)
-
Das kann doch nicht so schwer sein mal ein Messgerät an die Batterie anzuschliessen und dann eine sicherung nach der anderen ziehn und schaun wer der übelltäter ist.