So jetzt scheint es zu gehen,habe eben log-datei hochladen können
Beiträge von Kugafahrer
-
-
Ich habe bis 15,3V gemessen während der fahrt,keine Probleme bis jetzt damit.
Ich muss noch zu der Batteriegeschichte anmerken das ich von anfang an keyless deaktiviert habe.
Habe da so meine vermutung .
-
Ich kann dich beruhigen,meiner stand 3 wochen in Italien im Urlaub mit 60 km elekt. restreichweite
keinerlei probleme.Auch ich hatte bis jetzt keine Batterieprobleme oder Tiefschlafmeldung.
-
Eine absolute Frechheit. Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen / für blöd gehalten. Meine Kiste stand 10 Tage bei einem Ford Partner der es nicht installieren konnte und ich habe es selbst 10-15x probiert in den 6 Monaten in denen ich schon warte, dass es gemacht wird / wieder klappt...Alles zuvor als Info an Ford gegeben...
Jetzt wollte ich noch eben das System Update nochmal neu installieren und dann geht die Karten Update Seite nicht - erhalte ein 404 Error:
https://www.ford.de/service/be…/karten-software-update#/Also ich denke für mich wars das mit Ford....Wenn ich dann noch auf Facebook lese dass der ecoboost bei vielen nach paar tkm zum Motorschaden führt....Gute Nacht Ford...
Seite geht wieder
-
Also meiner geht ende des monats zum Kühlergrilltausch (Bruch im bereich der Kamera) und mein Werkstattchef mein es muss die Stoßstange demontiert werden um in zu tauschen.
-
Geht bei meiner Werkstatt(Sachsengarage ) auch ohne Probleme über die Bühne.
-
Am PC Crome verwenden,damit gehts
-
So war heute beim Händler,Grill wird getauscht
-
so bei mir heute auch einen riss im kühlergrill endeckt,Donnerstag gleich mal in die werkstatt
-
Habe mir heute einen Lackstift bei meinem Autohaus mit angeschlossenem Lackierzentrum anfertigen lassen,kostete am ende 10 Euro.